bEgInNeR wird das Item Phasenlanze von einem Dieb des Jerodar-Clans geklaut, der schon längst verschwunden ist, als sein Opfer den Diebstahl bemerkt.
diese Phasenlanze war eine verlängerte Kopie und gegen Diebstahl (mit 100 %er sicherheit) geschützt.
Laut FW-Wiki, ist es nicht nicht möglich, dass mir diese geklaut wird.
Entweder ist der Fehler auf FW-Wiki, oder Ingame.
Ein Spieler hat danach die Jerodar-Truhe geöffnet und mir mitgeteilt, dass die Phasenlanze nicht darin enthalten war.
Bitte gebt mir bescheid, wenn dieses Problem behandelt/behoben wird/ist.
LG begi
Diebeshöhle
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Diebeshöhle
Dass DS-Items geklaut werden, ist mir neu.
Aber dass die Items nicht (sofort) in der Kiste landen, weiß ich. Ist mir auch schonmal mit einer Gzk passiert (ob das so gewollt ist oder ob sie erst später in der Kiste landet, keine Ahnung)
MFG
Aber dass die Items nicht (sofort) in der Kiste landen, weiß ich. Ist mir auch schonmal mit einer Gzk passiert (ob das so gewollt ist oder ob sie erst später in der Kiste landet, keine Ahnung)
MFG
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
begi hat geschrieben:bEgInNeR wird das Item Phasenlanze von einem Dieb des Jerodar-Clans geklaut, der schon längst verschwunden ist, als sein Opfer den Diebstahl bemerkt.
diese Phasenlanze war eine verlängerte Kopie und gegen Diebstahl (mit 100 %er sicherheit) geschützt.
Von wann war die Kopie?
Laut FW-Wiki, ist es nicht nicht möglich, dass mir diese geklaut wird.
Entweder ist der Fehler auf FW-Wiki, oder Ingame.
Ein Spieler hat danach die Jerodar-Truhe geöffnet und mir mitgeteilt, dass die Phasenlanze nicht darin enthalten war.
"Danach" heißt? Direkt danach? Irgendwann danach?
Bitte gebt mir bescheid, wenn dieses Problem behandelt/behoben wird/ist.
LG begi
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
So weit ich weiß bekommt man eine zufällige Auswahl an Items aus der Truhe (+ angesammelte Drops + irgendeine Kette) - daher ist es sehr unwahrscheinlich dass man ein frisch geklautes Item auch gleich darin findet. Ich hab allerdings mal Wochen später einen Sandlutscher wieder rausgeholt dessen Verlust mich doch sehr bekümmert hatte.
Avalon kann aber wohl den Inhalt der Truhen einsehen - es wäre also vielleicht eine gute Idee, sie sofort anzuschreiben und zu bitten, mal nachzugucken ob die Lanze noch drin ist und wie es mit dem Schutz nun wirklich aussieht.
Avalon kann aber wohl den Inhalt der Truhen einsehen - es wäre also vielleicht eine gute Idee, sie sofort anzuschreiben und zu bitten, mal nachzugucken ob die Lanze noch drin ist und wie es mit dem Schutz nun wirklich aussieht.
Es stimmt, dass die Truhe die Items nur nach und nach wieder freigibt, und auch, dass diebstahlgeschützte Items nicht verschwinden sollten.
Allerdings kann nur Sotrax da nachgucken, ich hab das NPC gerade nochmal überprüft und sehe da keinen Fehler.
Hattest du die Phasenlanze als Waffe angelegt? Weil dann dürfte sie eigentlich noch weniger geklaut werden.
Und hast du auch nachgeschaut, dass sie auch wirklich geklaut wurde oder nur dem Text vertraut?
Allerdings kann nur Sotrax da nachgucken, ich hab das NPC gerade nochmal überprüft und sehe da keinen Fehler.
Hattest du die Phasenlanze als Waffe angelegt? Weil dann dürfte sie eigentlich noch weniger geklaut werden.
Und hast du auch nachgeschaut, dass sie auch wirklich geklaut wurde oder nur dem Text vertraut?
Angelegte Waffen können in der Diebeshöhle geklaut werden.Avalon hat geschrieben: Hattest du die Phasenlanze als Waffe angelegt? Weil dann dürfte sie eigentlich noch weniger geklaut werden.
War das Original mit DS versehen oder die Kopie? DS und TS werden beim kopieren nicht automatisch auf die Waffen übertragen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Vorerst danke für die Rückmeldungen!
1. "Danach" heißt ca 5 minuten danach
2. Ich habe nur die Kopie gekauft, sie selber Geschützt, müsste also nachfragen, ob das Original geschützt war/ist.
3. Ja, die Waffe war angelegt und daher kann ich auch sagen, dass sie SICHER weg war und der Text nicht ohne weiteres da stand
Es ist nur eine Kopie, daher bin ich nicht so verbissen darafu die Waffe zurückzubekommen, aber ich würd gerne wissen warum mir das passiert ist, bzw. ob mir das wieder passiert.
Ich hoffe man kann das klären, falls noch Fragen an mich sind, werde ich versuchen sie zu beantworten.
LG Begi
1. "Danach" heißt ca 5 minuten danach
2. Ich habe nur die Kopie gekauft, sie selber Geschützt, müsste also nachfragen, ob das Original geschützt war/ist.
3. Ja, die Waffe war angelegt und daher kann ich auch sagen, dass sie SICHER weg war und der Text nicht ohne weiteres da stand
Es ist nur eine Kopie, daher bin ich nicht so verbissen darafu die Waffe zurückzubekommen, aber ich würd gerne wissen warum mir das passiert ist, bzw. ob mir das wieder passiert.
Ich hoffe man kann das klären, falls noch Fragen an mich sind, werde ich versuchen sie zu beantworten.
LG Begi
Hast du vielleicht ein anderes Item geschützt?