Nach Welt 5 Update - kein Facebook Login mehr
Nach Welt 5 Update - kein Facebook Login mehr
Hi,
in Welt 5 funktioniert (zuminderst) bei mir kein FB Login mehr.
Folgende Exception wird geworfen:
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Facebook needs the CURL PHP extension.' in /srv/www/htdocs5/freewar/facebook-platform/src/base_facebook.php:19 Stack trace: #0 /srv/www/htdocs5/freewar/facebook-platform/src/facebook.php(18): require_once() #1 /srv/www/htdocs5/freewar/internal/fbindex.php(28): include_once('/srv/www/htdocs...') #2 {main} thrown in /srv/www/htdocs5/freewar/facebook-platform/src/base_facebook.php on line 19
scheint so das ihr die CURL Extension für PHP5 vergessen habt oder so.
lg,
dokapp
in Welt 5 funktioniert (zuminderst) bei mir kein FB Login mehr.
Folgende Exception wird geworfen:
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Facebook needs the CURL PHP extension.' in /srv/www/htdocs5/freewar/facebook-platform/src/base_facebook.php:19 Stack trace: #0 /srv/www/htdocs5/freewar/facebook-platform/src/facebook.php(18): require_once() #1 /srv/www/htdocs5/freewar/internal/fbindex.php(28): include_once('/srv/www/htdocs...') #2 {main} thrown in /srv/www/htdocs5/freewar/facebook-platform/src/base_facebook.php on line 19
scheint so das ihr die CURL Extension für PHP5 vergessen habt oder so.
lg,
dokapp
Re: Nach Welt 5 Update - kein Facebook Login mehr
Es gibt Leute die sich über FB einloggen? haha
'blah
useless comment hoch 10 - verzieh dich in deine troll ecke.
könnte sich das nur mal bitte ein programmierer anschauen? fehler besteht erst seit gestrigem Welt update und in W11 zb funktionierts ohne probleme.
könnte sich das nur mal bitte ein programmierer anschauen? fehler besteht erst seit gestrigem Welt update und in W11 zb funktionierts ohne probleme.
Fehlermeldung bei Anmeldung
Hallo ihr lieben
Seit gestern versuche ich nun vergeblich mich mit meinem Nick "Tasia" hier bei Freewar in Welt5 anzumelden. Bisher habe ich mich immer über meinen Facebook Account hier angemeldet, doch seit gestern erhalte ich jedesmal diese Meldung :
Ich habe dann heute auch ein PW angefordert, zumal ich mich sonst immer über FB eingeloggt habe, aber bisjetzt habe ich noch keins bekommen.
Um hier überhaupt mein Problem zu schildern, habe ich mir heute einen neuen Account gemacht, da ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin.
Ich hoffe sehr, das ihr mir da weiterhelfen und sagen könnt, was ich da nun machen kann, denn ich möchte meinen Nick Tasia zurück und mich wie gewohnt einloggen können.
Liebe Grüße
Jacky alias Tasia
Seit gestern versuche ich nun vergeblich mich mit meinem Nick "Tasia" hier bei Freewar in Welt5 anzumelden. Bisher habe ich mich immer über meinen Facebook Account hier angemeldet, doch seit gestern erhalte ich jedesmal diese Meldung :
Ich habe dann heute auch ein PW angefordert, zumal ich mich sonst immer über FB eingeloggt habe, aber bisjetzt habe ich noch keins bekommen.
Um hier überhaupt mein Problem zu schildern, habe ich mir heute einen neuen Account gemacht, da ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin.
Ich hoffe sehr, das ihr mir da weiterhelfen und sagen könnt, was ich da nun machen kann, denn ich möchte meinen Nick Tasia zurück und mich wie gewohnt einloggen können.
Liebe Grüße
Jacky alias Tasia
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Ein normales Login via http://welt5.freewar.de/freewar/ (<- und da einfach die Daten eintragen) hilft da nicht? Sry, ich logg mich nicht via Facebook ein, weiß also nicht, obs da Differenzen gibt.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Genau das ist ja das Problem. Ich bin ja dann auf "Passwort vergessen" gegangen um eins anzufordern. Aber da ist noch nichts gekommen. Ich ärgere mich auch, das ich mich über fb eingeloggt hab immer. Erst hinterher ist man schlauer.
Gibt es denn keine Möglichkeit, was man tun könnte?
Gibt es denn keine Möglichkeit, was man tun könnte?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Schreib sotrax mal ne pn er kann dir sicher helfen
Sollte jetzt klappen, bitte nochmal testen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich habe es gerade über Handy versucht,da ich noch unterwegs bin. Es klappte bei mir noch nicht mit Tasia . Ich kann nachher über meinem Laptop es nochmal versuchen
jo geht jetzt danke!
Halloöchen 
Bei mir funktioniert es auch wieder. Ganz lieben dank, das das Problem so schnell behoben wurde!!

Bei mir funktioniert es auch wieder. Ganz lieben dank, das das Problem so schnell behoben wurde!!