Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
tanine
- Gelbbart-Yeti
-
von tanine » 21. Okt 2013, 21:52
loovayy hat geschrieben:Okay das macht mir nun angst :S
das erstemal als ich den link angewendet habe, und die 4 bei "X" für welt eingetragen hab, hiess es : "Dein account wurde gesperrt, melde dich bei einem administrator... usw" ?!!!
Keine Sorge. Du bist nicht gebannt. Das ist nur die Standardnachricht, wenn man Freewar öffnet ohne richtig eingeloggt zu sein.

Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.
-
loovayy
- Nachtgonk
Beitrag
von loovayy » 21. Okt 2013, 21:58
Rober hat geschrieben:Folgendermaßen
Einloggen, (falls du ohne Popup spielst halt noch den entsprechenden Link bestätigen)
http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... hangestyle in nem neuen Tab/Fenster öffnen
Falls auch das schon ewig lädt: Das "X" nach ner kurzen Zeit oben in der Adressleiste drücken
Dann Style ändern.
danke rober! das hat schlussendlich funktioniert! spiele ich halt nun mit dem standard style, bis ich veno erreichen kann und fragen was mit dem style los ist!
danke allen die versucht haben mir zu helfen! =)
& danke tanine für die info

-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 22. Okt 2013, 13:37
tanine hat geschrieben:loovayy hat geschrieben:Okay das macht mir nun angst :S
das erstemal als ich den link angewendet habe, und die 4 bei "X" für welt eingetragen hab, hiess es : "Dein account wurde gesperrt, melde dich bei einem administrator... usw" ?!!!
Keine Sorge. Du bist nicht gebannt. Das ist nur die Standardnachricht, wenn man Freewar öffnet ohne richtig eingeloggt zu sein.

lol. Das ist aber eine sehr merkwürdige Nachricht.
"Bitte logge dich erst ein"
mit entsprechendem Link wäre wohl angebrachter. Eine Meldung mit "du bist gebannt" hat ja absolut nichts damit zu tun. Das ist wohl eher ein Bug

-
loovayy
- Nachtgonk
Beitrag
von loovayy » 22. Okt 2013, 14:14
joa ich war wirlich grad etwas geschockt/ verwirrt als ich das las

-
Cembon
- Gelbbart-Yeti
-
von Cembon » 22. Okt 2013, 17:22
Sotrax hat schonmal angekündigt das zu ändern, ist mal wieder nix passiert.^^