Lags in W6
Re: Lags in W6
+ welt 8
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
und jetzt lagt es wieder
das hetzner immer an der netzwerkinfrastruktur rumspielen muss
Ist kein rumspielen, sondern eine Attacke auf das gesamte Rechenzentrum. Sie arbeiten aber dran. Wann die Attacke selbst nachlässt, lässt sich aber nicht wirklich sagen.
---
Sotrax
Sotrax
also hat hetzner mal wieder eine ddos attacke auf sich laufen
Sieht danach aus. Dadurch sind gerade alle Server in gewissen Rechenzentren betroffen. Allerdings sollte das ganze auch Recht bald gelöst sein.
---
Sotrax
Sotrax
da machen eigenglich kurtzen prozes mit sowas kommich das die es jetzt nicht machen
In Welt 7 grad auch.
seit etwa 13:43
und Forum laggt auch.
seit etwa 13:43
und Forum laggt auch.
Zuletzt geändert von Mellon F. am 17. Nov 2013, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
So 17.11.13 ca. 13:45 uhr
ständig probleme , kleine lags , nicht spielbar
ständig probleme , kleine lags , nicht spielbar
Wie gesagt, sind Attacken auf das Rechenzentrum, lässt sich derzeit leider nicht viel machen außer abwarten. Aber keine Sorge, ewig geht sowas nicht, und sollte bald gelöst sein.
---
Sotrax
Sotrax
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
ich seh ja immer wenn welt 9 startseite geht, dann logg ich mich ein und es geht ca 5 min gut dann kommt der mega lagg und ich seh erst wieder nach ein paar min die startseite und der spass geht von vorne los
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Zumindest grade jetzt tuts bei mir. Aber ich rechne auch damit, dass das heute noch paarmal down sein kann. Aber ewig wird das Problem nicht gehen, der Anbieter ist da mit hochdruck dran, dass zu fixen. Das trifft ja nicht nur uns, sondern auch 100 000 andere Server.
---
Sotrax
Sotrax
Die haben aktuell Netzwerk probleme seit denn ddos attackte das der komplete backdown nicht mehr richtig arbeitet solle bis montag wieder alles laufen