Hallo Zusammen,
Ich habe gerade versucht den Dunkelmorin zu killen. Dieser stand zwischen 3 Feldern mit orangem Symbol und 3 normalen Feldern.
Also habe ich die 3 normalen Felder besetzen lassen. Daraufhin habe ich eine halbe Stunde lang versucht den Dunkelmorin auf eines der 3 freien Felder mit orangem Symbol zu treiben.
Jetzt meine erste Frage: Warum bewegt sich das Dunkelmorin dann nicht auf eines der 3 Felder? Gibts da anderweitig Erfahrungen oder soll das so sein?
Des Weiteren:
Ich wollte es dann auf eines der normalen Felder jagen, ziehe einen Steher ab, lasse aber die 3 Felder mit orangem Symbol und ein normales Feld frei. nach meiner Kenntnis müsste sich der Dunkelmorin dann auf das normale Feld bewegen und von da aus dann auf ein Feld mit orangem Symbol treiben lassen. Dies habe ich Ebenfalls eine halbe Stunde probiert.
Jetzt meine zweite Frage: Warum kann ich das Dunkelmorin in diesem Fall nicht auf das normale Feld treiben? Es waren alle Felder besetzt durch Steher oder orange Symbole bis auf 1. nach meinem Denken müsste es sich auf das freie Feld bewegen. Warum tut es das nicht?
Ich bitte um Aufklärung oder Behebung des Problems. Danke
Mfg Ultima-Shagrath
Dunkelmorin bewegt sich nicht mehr
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Re: Dunkelmorin bewegt sich nicht mehr
Der Morin moovet nur auf ein Feld mit orangenem Symbol, wenn es nur diese eine Möglichkeit hat. D.h. du musst alle Felder bis auf eins zustellen.
Lg
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weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
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Re: Dunkelmorin bewegt sich nicht mehr
hmm okay danke das hab ich mir schon gedacht, deshalb hab ich ja dann auch versucht es auf ein normales Feld zu bekommen aber da wollte es ja auch nicht mehr hin dann. Kann natürlich auch Zufall sein das das dann ewig nicht läuft aber seltsam ist es trotzdem. Würde das beobachten ob das häufiger vorkommt
Re: Dunkelmorin bewegt sich nicht mehr
Das ist ziemlich uncool - wurde das inzwischen gefixt oder ist das noch so?
Re: Dunkelmorin bewegt sich nicht mehr
Im zweiten Fall sollte er normalerweise laufen, so ihr denn keinen groben Mist gebaut habt.
Somit: Hohe Wahrscheinlichkeit auf reines Pech. (Oder ihr hattet es einfach verdient.)
Somit: Hohe Wahrscheinlichkeit auf reines Pech. (Oder ihr hattet es einfach verdient.)
Re: Dunkelmorin bewegt sich nicht mehr
Auch wenn es gewollt ist, dass es sich bei mehr als einem orangenen im Radius nicht bewegt, ist das ziemlich uncool und sollte geändert werden (hab den genauen Post jetzt nicht gesucht, aber ich glaubs dir mal).
Re: Dunkelmorin bewegt sich nicht mehr
Natürlich ist das questrelevant, ansonsten fände ich nicht, dass es geändert werden sollte (und uncool ist!) - danke aber natürlich für den Verweis auf Sotrax' scheinheilige RP-Begründung, die er anstelle von "Es ließ sich so einfacher programmieren" benutzt hat.
Aber jetzt ist es wohl eh zu spät und für die Ewigkeit so gehalten, ist ja auch okay so, auch wenn (Meinung!) das andere mir persönlich besser gefiele.
Aber jetzt ist es wohl eh zu spät und für die Ewigkeit so gehalten, ist ja auch okay so, auch wenn (Meinung!) das andere mir persönlich besser gefiele.
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