Mir ist es eben in RP passiert, dass das graue Symbol in RP eine Finstereisstaude auf seinem Feld erzeugt hat, obwohl weit und breit kein Bewacher war:

Ja, geht.RageQuit hat geschrieben:Keine Ahnung ob das geht.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ist aber sehr unschön, da das Verjagen den Sinn hat, dass das NPC nachher weg ist. Kurz bevor ich das Symbol gedrückt habe bin ich, nachdem ein anderer Spieler den Respawn ausgelöst hat durch die Höhle gegangen und habe alles was ich konnte getötet. Verjagt habe ich kein einziges NPC. Es gibt also bei dem Feld nur 2 Optionen:RageQuit hat geschrieben:Na wenn das schon bestätigt wurde, dann ist es so gewesen. Verjagte NPCs leben bekanntlich noch, sind halt nur nicht sichtbar.
Ein Bewacher, der vorher nicht auf dem Feld war jaScaraset W2 hat geschrieben:auf deinem Screen ist doch die Textmeldung zu sehen, dass sich ein Finstereisbewacher verwandelt hat. Ich verstehe jetzt nicht, was du meinen könntest...
RageQuit hat geschrieben:2) versteh Ich nicht.
1) ist nicht auszuschließen.
Heisst, dass der Bewacher im Rahmen des automatischen verschwindens(despawn) weg war und ich nachher dann auf dem Feld das graue Symbol gedrückt habe, er aber dennoch als anwesend gezählt hat, wenn auch mir nicht als Bewacher angezeigt.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben: 2. Der Bewacher ist automatisch despawnt da er über ~2900 Angriff hatte und ich ihn nicht töten konnte. Wenn das der Fall war, hat ihn sonst auch niemand in der Zwischenzeit getötet oder verjagt, da niemand mit mehr Erfahrung zu dem Zeitpunkt on war. Auch dann ist es eine sehr unschöne Sache
Nö. Die Viecher werden beim Despawn gelöscht. Gab es zwischenzeitlich eine Hagelmakrone oder eine Seuche vom Stab der Wunder? Das würde wie Verjagen zählen.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Heisst, dass der Bewacher im Rahmen des automatischen verschwindens(despawn) weg war und ich nachher dann auf dem Feld das graue Symbol gedrückt habe, er aber dennoch als anwesend gezählt hat, wenn auch mir nicht als Bewacher angezeigt.
Existierende, tote Bewacher werden beim Auslösen des Spawns nicht erweckt. Sprich, das Ding kann schon bis zu einer Stunde lang verjagt (bzw von einer Makrone erschlagen) gewesen sein, bevor du in die Höhle gegangen bist. Außer, du bist sicher, dass auf jedem Feld ein Vieh war.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:also habe ich ihn in der Runde davor gekillt oder er ist despawnt.
In RP werden jedes Jahr im Advent neue Kekse eingebaut. Von einem Interaktions-NPC kann man magische Versionen davon das ganze Jahr über erhalten (zufällig eines, NPC zufällig irgendwo auf der Welt). Die Hagelmakrone tötet (im selben Ausmaß wie die Stab der Wunder-Seuche) NPCs in der Welt. Daher ist es eben nicht unwahrscheinlich, dass das NPC noch vorhanden war, aber nicht lebendig.RageQuit hat geschrieben:Ist das mit der Makrone ein Insider?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste