Holz hacken, Ingerium Abbau usw...

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Mr Bombastic
Kaklatron

Holz hacken, Ingerium Abbau usw...

Beitrag von Mr Bombastic » 17. Mär 2014, 15:01

Hi liebes FW Team habe seit paar Tagen festgestellt, das egal wo ich was Abbauen, hacken oder Sieben will es mit dem Opera Browser nicht funktioniert.

Man muss ja den Kreis im Kreis anklicken damit man diese Tätigkeit ausführen kann. Diese Bild wird zwar angezeigt im Opera, aber wenn man dann den Kreis im Kreis anklickt kommt dann der Satz als würde man sich verklickt haben.
SpoilerShow
Beispiel Holz hacken

Bild
Bild
Bild
Habe ich 5 mal hintereinander probiert, ergo Funktioniert wirklich nicht und war somit nicht einmalig. Egal ob bei Ingerium, Sieben und Holz hacken es ist immer das gleiche Ergebnis:

Deine Konzentration scheint nicht hoch genug zu sein. So kannst du nicht weiterarbeiten.

Habe zum Vergleich den Firefox danach die ganzen Funktionen getestet dort Funktioniert es reibungslos.

Danke
Edit: benutze Windows 7 mit dem Opera Version 19.0

Hero Calrissian
Kaklatron

Re: Holz hacken, Ingerium Abbau usw...

Beitrag von Hero Calrissian » 17. Mär 2014, 20:01

Ich hatte in chrome Probleme wenn ich nicht 100℅ zoom hatte, z.b. vergrößert oder verkleinert. Evtll ist das bei dir ähnlich

Mr Bombastic
Kaklatron

Re: Holz hacken, Ingerium Abbau usw...

Beitrag von Mr Bombastic » 17. Mär 2014, 21:54

ah danke :D

mit dem Zoom hab ich nicht gearbeitet brauchte ich auch nicht ;) Bildschirm ist groß genug ^^ weder heran noch weg gezoomt.

Wenn es mit der Version 20.0 geht dann porbier ich das mal. Damit kann es geclosed werden! :)

Antworten