Mafiosi greift Flüstergeist mit der Waffe Chaossense an
Flüstergeist stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Mafiosi nimmt 1 Goldmünzen.
Nach drücken von F5 auch keine Goldmünze mehr im Inventar.
Gruppenmitglieder bestätigen dies.
Edit: Könnte am Teilenmodus liegen, vermute ich mal (bzgl. unter 5gm), also wohl doch so gewollt, oder?
...eigentlich nachvollziehbar, aber trotzdem deutlich verwirrend.
Kein Geld von Flüstergeistern
Kein Geld von Flüstergeistern
Zuletzt geändert von -Mafiosi- am 7. Mai 2014, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kein Geld von Flüstergeistern
Gewollt. Bei Gold teilen werden Beträge unter 3gm (nagelt mich da nich drauf fest) einfach nicht verteilt, dabei kommen gelegentlich diese "Gesamte Gruppe bekommt 30/60/90 Goldmünzen als Teil der angesammelten Beute oder so. Also
No bug, it's a feature.
No bug, it's a feature.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Hm, ja..ist mir auch gerade aufgefallen, dann passt das, aber trotzdem verwirrend, wenn da steht man nimmt gold, aber nichts im inventar erscheint, aber ist dann wohl eher eine unstimmigkeit
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hä? Nein, früher wars so, dass man selber ein Gold bekommen hat alle Gruppenmitglieder auch 1 Gold.
Nun sollte es so sein, dass man trotzdem ein Gold bekommt, aber die Gruppenmitglieder bekommen nur mit einer chance von 1:30 30 Goldmünzen.
Oder? Hmm ich weiß es gard nicht 100% ich sehs aber schon als Bug.
Nun sollte es so sein, dass man trotzdem ein Gold bekommt, aber die Gruppenmitglieder bekommen nur mit einer chance von 1:30 30 Goldmünzen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wenn du es nicht sicher weisst, wieso postest du dann was und wieso schaust du nicht einfach nach?Blue.Shark hat geschrieben:
viewtopic.php?f=8&t=52074&hilit=teilen
Der einzige "bug" ist dann eigentlich die Anzeige, dass man 1GM aufnimmt.Beispiel: Ein NPC wird von einer 5er Gruppe gekillt, welches 1 GM droppt. Wahrscheinlich erhält keiner etwas. Ab und an erhalten dann aber alle Spieler mit einer Chance von 1:30 pro Spieler 30 Goldmünzen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow