Mobilversion auf iphone nach update auf iOS 8
Mobilversion auf iphone nach update auf iOS 8
Hallo zusammen,
nach dem update des iPhone auf iOS 8 kann ich den Landepunkt bei Zauberkugeln, den gepressten und das Portal nicht mehr ändern.
Es besteht zwar die Möglichkeit einen anderen Landepunkt auszuwählen, jedoch wird dieser nicht übernommen und man landet immer auf dem ersten Landepunkt in der Liste.
Ein Problem nur bei mir oder liegt es am iOS 8 ??
LG
Jogger
nach dem update des iPhone auf iOS 8 kann ich den Landepunkt bei Zauberkugeln, den gepressten und das Portal nicht mehr ändern.
Es besteht zwar die Möglichkeit einen anderen Landepunkt auszuwählen, jedoch wird dieser nicht übernommen und man landet immer auf dem ersten Landepunkt in der Liste.
Ein Problem nur bei mir oder liegt es am iOS 8 ??
LG
Jogger
Re: Mobilversion auf iphone nach update auf iOS 8
Liegt an iOS 8.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
@jogger: Tritt das nur mit der mobilversion auf, oder auch wenn man die Originalversion auf dem Handy öffnet? Klingt irgendwie nach einem iOS 8 Bug. Haben das alle, egal welchen Style man drin hat? Tritt es auf dem iPhone oder auch auf dem iPad auf?
---
Sotrax
Sotrax
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Sollte an iOS 8 liegen, File-Uploads hat Apple ja auch geschrottet. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hmmm wenn es doch bis jetzt immer getan hat und nachdem man auf iOS 8 updated und dann aufeinmal nichtmehr tut, dann MUSS es doch an iOS 8 liegen. Ist eine logische Schlussfolgerung für mich 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ja, also evt. können wir es auch leicht lösen, daher mal verschiedene Dinge durchtesten, gerade ob es evt. tut wenn man die Originalversion auf dem Handy verwendet. Es kann aber auch einfach ein Bug in iOS 8 sein, der mit dem nächsten Patch gefixed wird.
---
Sotrax
Sotrax
Also auf dem iPad funktionierts, da wird auch nur die Originalversion angeboten.
Auf dem iPhone (5S)läuft es nicht, weder in der Mobilversion noch im Original.
LG
Jogger
Auf dem iPhone (5S)läuft es nicht, weder in der Mobilversion noch im Original.
LG
Jogger
@jogger: Ok, dass es auf dem iPad mit iOS 8 läuft aber auf dem iPhone nicht, ist in der Tat sehr, sehr eigenartig, sollten ja beide den gleichen Browser verwenden.
Kann es evt. jemand anderes mal mit iOS 8 testen?
Kann es evt. jemand anderes mal mit iOS 8 testen?
---
Sotrax
Sotrax
Kann ich nicht reproduzieren, habe mir eben extra (hätte ich zwar sowieso…) iOS 8 installiert (ebenfalls 5S), aber bei mir funktioniert es weiterhin problemlos.
Also am Betriebssystem liegt es wohl kaum.
Also am Betriebssystem liegt es wohl kaum.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
mmhhhh....anscheinend liegts daran das es eune neue option auf dem screen gibt. im alten ios konnte man auf das ziel der zk tippen und es wurde übernommen......jetzt taucht in der mitte des screen eine leiste auf mit "passwort automatisch ausfüllen" und rechts daneben "fertig".
wenn man jetzt den zielpunkt ausgewählt hat, anschließend auf "fertig" tippt funktioniert es.
lg
jogger
wenn man jetzt den zielpunkt ausgewählt hat, anschließend auf "fertig" tippt funktioniert es.
lg
jogger
Ah so. Ja, finde ich auch schlecht gelöst, aber ein richtiger Bug ist das nicht. sondern eher ein UX-Bug.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...