Auftrag - Turmgeist

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 273
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Auftrag - Turmgeist

Beitrag von true--blunt » 9. Jan 2015, 16:31

Amycus kommt aus dem Südosten

Bismarck lässt sich durch den Turm an an den eigenen Heimatort bringen

Amycus führt einen Schlag gegen Geist von Bismarck aus, zieht 1216 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Amycus führt einen Schlag gegen Geist von Bismarck aus, zieht 1216 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Amycus führt einen Schlag gegen Geist von Bismarck aus, zieht 1216 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Amycus führt einen Schlag gegen Geist von Bismarck aus, zieht 1216 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Amycus greift Geist von Bismarck mit der Waffe stabile Chaossense an

Geist von Bismarck stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Die dunkle Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.

Amycus nimmt das Item Portalwerfer durch einen Beutezauber auf

Amycus lässt sich von diesem Turm heilen

true--blunt kommt aus dem Süden

true--blunt startet einen erbärmlich laut knatternden Sauger, bis der Geist des Kontrollturmes fast nicht mehr zu sehen ist, als ob ihm etwas fehlen würde.

Der Sauger hat genügend Material von dem Geist eingesammelt, du kannst nun zum Auftragshaus zurückkehren.
Ist das normal?! ^^
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Auftrag - Turmgeist

Beitrag von Buzz3r0n » 9. Jan 2015, 17:56

Ja
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste