Mobiles Freewar Android 5 Anzeigefehler
Re: Mobiles Freewar Android 5 Anzeigefehler
Die Frage ist halt, ist es unter Android 4 oder iOS jetzt kaputt?
---
Sotrax
Sotrax
Also unter Android 2.3.3 ist die Ansicht normal aber man startet jeden Reiter am unteren Ende der Seite. Also wenn ich auf Items gehe muss ich erst hochscrollen um mein LP zu sehen.
Und unter Android 4.4 ist alles OK. Hab leider nix mit iOS
Und unter Android 4.4 ist alles OK. Hab leider nix mit iOS

Also IOS geht noch damit, sieht jetzt aber total unschön aus, weil man soviel scrollen muss. Muss mal schauen ob ich da ne entsprechende Weiche basteln kann.
Aber schonmal gut zu wissen, dass man es irgendwie auch für Android 5 hinkriegt (kanns wie gesagt selbst damit leider derzeit nicht testen).
Aber schonmal gut zu wissen, dass man es irgendwie auch für Android 5 hinkriegt (kanns wie gesagt selbst damit leider derzeit nicht testen).
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Eigentlich dürfte das Betriebssystem doch keine Auswirkungen auf die Mobile Version haben. Wenn jemand Einfluss haben kann ist es der Browser. Oder? Naja ich verstehs nicht wirklich....
Unter Android 4 läuft noch alles super
Unter Android 4 läuft noch alles super
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Ja, ist nur der Browser, aber der ändert sich halt von Betriebsystem zu Betriebsystem.
---
Sotrax
Sotrax
danke dir Sotrax
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Wegen IOS schaue ich die tage nochmal, das verhält sich durch den Fix nach wie vor anders, scheint aber dennoch benutzbar zu sein. (Man muss nur teils etwas länger scrollen).
---
Sotrax
Sotrax
Und wer länger scrollt, der stirbt früher.^^