Insekten in der uk
Re: Insekten in der uk
Anders herum fowl wäre es besser.^^ Aber würde schon reichen wenn es angezeigt wird.
Naja, ich kenne das auch nur so, dass Wetter unterirdisch keinen Effekt haben soll. Somit ist das ein Bug und im falschen Forum gepostet 

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Das Insektenwetter wird jetzt so verändert, dass die Insekten nicht mehr in unterirdische Gebiete einfallen können. Weil das besser zu den anderen Wettern passt. Außerdem werden Blutweiden verschont, weil die den Insekten heilig sind.
Sollte es mal zu einer Flut an Blutweiden kommen, dann könnt ihr das melden, man kann an diesen noch einiges anpassen.
Sotrax ist bisher nicht so begeistert davon, dass man die Wetterhinweise auch unteriridisch lesen kann.
Sollte es mal zu einer Flut an Blutweiden kommen, dann könnt ihr das melden, man kann an diesen noch einiges anpassen.
Sotrax ist bisher nicht so begeistert davon, dass man die Wetterhinweise auch unteriridisch lesen kann.
Uh, sehr schön. Das macht die ganze Sache schon viel stimmiger.
Ob ich nun so begeistert davon bin, dass man Blutweiden praktisch endlos an der Bank stehen haben kann? Naja mal schauen, kann ich so noch nicht sagen. Abwarten und Tee trinken.^^
Kann man eigentlich mehrere Weiden auf dem selben Feld platzieren?
Ob ich nun so begeistert davon bin, dass man Blutweiden praktisch endlos an der Bank stehen haben kann? Naja mal schauen, kann ich so noch nicht sagen. Abwarten und Tee trinken.^^
Kann man eigentlich mehrere Weiden auf dem selben Feld platzieren?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Avalon hat geschrieben:Das Insektenwetter wird jetzt so verändert, dass die Insekten nicht mehr in unterirdische Gebiete einfallen können. Weil das besser zu den anderen Wettern passt. Außerdem werden Blutweiden verschont, weil die den Insekten heilig sind.
danke ,um dich herum hüpf. dann brauche ich wenigstens nicht mehr mit den Insekten um meine Pflanzen kämofen <3
Also momentan gibt es eine Beschränkung von 5 Weiden pro Feld. Das ist aber etwas, was man auch sehr schnell anpassen kann.
ist dieses update bei dem heutigen update dabei?
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
-
- kleines Schaf
Frage#1:
Kann man die Weiden in fremden Unterkünften aufstellen?
Frage#2, wenn Frage#1 == yes:
Kann man Felder entfernen, auf denen sich Pflanzen befinden?
Kann man die Weiden in fremden Unterkünften aufstellen?
Frage#2, wenn Frage#1 == yes:
Kann man Felder entfernen, auf denen sich Pflanzen befinden?
Saphire, das "sollte" heißt nur, wenn nichts schief gelaufen ist. Sotrax hat es jedenfalls eingespielt.
Blutweiden kann man in fremde Unterkünfte setzen.
Man kann Felder auf denen Pflanzen stehen entfernen.
next question incoming....
Die Pflanzen würden in dem Fall zum Eingang der Unterkunft befördert werden.
Sollte das Probleme machen, kann man da auch einiges ändern.
Blutweiden kann man in fremde Unterkünfte setzen.
Man kann Felder auf denen Pflanzen stehen entfernen.
next question incoming....
Die Pflanzen würden in dem Fall zum Eingang der Unterkunft befördert werden.
Sollte das Probleme machen, kann man da auch einiges ändern.
Eine Frage. Wenn ich in meiner Unterkunft Pflanzen einbuddel, wachsen diese genauso schnell wie an der Oberfläche?