was mir dazu eingefallen ist:
niemand, wirklich niemand nutzt den bogen um wirklich schaden an nem npc zu machen, wieso auch da gibt es 100 mal effektivere und günstigere und sinnvollere lösungen zu
ergo geht es jedem schützen nur darum pfeile in samen zu verwandeln, was ja auch völlig legitim ist, dafür wurde er ja wohl auch eingebaut.
die idee mit der abfrage wie häufig geschossen werden soll, in verbindung mit dem direkten samendrop könnte sich allerdings doch eher unschön gestalten, es gibt leute die so große pfeilbeutel haben, dass sie (Wenn sie wollten) vmtl für massiven lag sorgen könnten wenn so viele samen so schnell random gewürfelt werden sollten und gedroppt werden etc.
allerdings fällt mir jetzt ehrlichgesagt auch keine wirklich vernünftige lösung für alle anwender ein (vll ein samenbeutel der gedroppt wird und dann die samne random enthält?), die aktuelle lösung ist allerdigns echt unschön. gibts zahlen dazu wie häufig das ding angewendet wird und wie viele pfeile dann so im schnitt genutzt werden? oder wie groß das "problem" eigentlich ist, oder bin ich vll einfach der einzige der das ding überhaupt ab und an nutzt