Serum-Geist Starke Ku Resistenz

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Zauberlehrling
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 21. Feb 2012, 14:43

Serum-Geist Starke Ku Resistenz

Beitrag von Zauberlehrling » 15. Apr 2017, 21:28

Servus,

ich bin Serum und ich hab das Gefühl das irgendwas mit der Chance nicht stimmt. Ich bekomm jedesmal gerade beim 1 versuch die KU und meine Rassen Resistenz dagegen macht sich gar nicht bemerkbar o.o!

MFG Tatsuya

Zauberlehrling
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 21. Feb 2012, 14:43

Re: Serum-Geist Starke Ku Resistenz

Beitrag von Zauberlehrling » 16. Apr 2017, 15:26

Was mir aufgefallen ist eventuell ist es irgendwie verbuggt, den wenn "zero" (Welt7) zur zeit "Osterhase"(welt 7) auf mich starke anwendet funktionieren die zu 100%. Bitte mal nachprüfen

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Serum-Geist Starke Ku Resistenz

Beitrag von Buzz3r0n » 16. Apr 2017, 19:23

Wie viele KUs hast du gezählt?
Bild

Zauberlehrling
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 21. Feb 2012, 14:43

Re: Serum-Geist Starke Ku Resistenz

Beitrag von Zauberlehrling » 19. Apr 2017, 02:50

Also bei den ersten 3 Versuchen hat es gleich funktioniert. Mittlerweile hat es des öfteren mal wieder welche verpufft. Er heißt wieder Zero mittlerweile, die Kus waren aber noch als er Osterhase hieß

Farrid
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jul 2015, 16:30

Re: Serum-Geist Starke Ku Resistenz

Beitrag von Farrid » 19. Apr 2017, 08:21

hahaha lol was hat das denn mit dem namen zu tun? oder worde zum osterevent auch iwie dann wenn man seinen namen geändert hat an den fäühigkeiten rumgespielt? das wäre ja eig auch mal vollcool: so eine woche alle nicht starrbar oder alle ne sekundeschneller laufen. halt so eventwochenenden wie auch bei battlefield dann wo man doppelte xp bekommt oder so. fänd ich eigentlich voll geil.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Serum-Geist Starke Ku Resistenz

Beitrag von Aven Fallen » 20. Apr 2017, 00:18

Lag bestimmt am Namen...

Wenn 3 starke KUs nicht verpuffen, kann das einfach Zufall sein. Es wird ja nicht streng abgezählt, dass von 10 KUs genau 7 verpuffen müssen.

Bei sowas kann man im Zweifelsfall nochmal nachprüfen, indem man sich 100 KUs kauft oder so und dann mal anwendet. Dann hätte man eine relevantere Zahl als 3.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste