Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Arcara
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Aug 2012, 14:02
Wohnort: Laree

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Arcara » 18. Jul 2017, 15:50

Beispielanwender trinkt vom Serum des Todes und wird für immer ein Serum-Geist.
"Für immer" trifft nicht wirklich zu, man kann sich doch wieder zurückverwandeln lassen^^

vollstrecker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 399
Registriert: 31. Jul 2009, 10:13

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von vollstrecker » 19. Jul 2017, 09:16

Es trifft schon zu, solange du nichts mehr dagegen machst, bist du für immer Serum, ansonstens würdest du dich ja automatisch wieder zurückverwandeln, dafür zahlst du ja auch dafür wieder M/A zu werden ;)
Bild

Zeichner
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 26. Aug 2016, 19:12

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Zeichner » 10. Sep 2017, 13:28

Soll das so ungleichmäßig sein?
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 899
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Nyrea » 10. Sep 2017, 13:57

Zeichner hat geschrieben:
10. Sep 2017, 13:28
Soll das so ungleichmäßig sein?
SpoilerShow
Bild
Welchen Style benutzt du denn?
Das sieht bei mir nicht so aus.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Zeichner
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 26. Aug 2016, 19:12

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Zeichner » 10. Sep 2017, 14:12

Standartstyle
Hatte Freewar aber auf dem Handy gespielt, kann es daran liegen?

cable
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 30. Jun 2011, 16:59

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von cable » 13. Sep 2017, 10:15

Die Feldtexte beim Dunklen Raum in der Kanalisation beim runtergehen stimmen nicht ganz:

Geht man von oben nach unten, steht oben im chat:
"geht nach unten."

Unten ist dann zu lesen:
"kommt von oben."

Da fehlt wohl einfach der Spielername davor eingesetzt. Noch dazu funktioniert das ganze bei Tarnung auch nicht wie gedacht, sondern ist für alle lesbar.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4068
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Aven Fallen » 14. Sep 2017, 10:10

ist es gewollt, dass die Stachelschildkröte in der Stachelhöhle nur das Itolos-Leder-Imitat beim Auftrag verliert und nicht das echte Itolos-Leder?

Weil ist ja das gleiche NPC wie auf Itolos.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

bwoebi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von bwoebi » 14. Sep 2017, 10:36

@cable: behoben.

@Aven: Ja. Wie, bitte, soll eine Stachelschildkröte denn auch *Itolos*-Leder haben, wenn sie nicht dort ist? Nur Stachelschildkröten auf Itolos verlieren diese spezielle Art wolkengegerbtes Leder. Man hätte allerdings die Beschreibung des Imitats ggf. anpassen können...
DER Style: Kaspersky Style | Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Das neue FWTools!

vollstrecker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 399
Registriert: 31. Jul 2009, 10:13

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von vollstrecker » 16. Sep 2017, 11:06

Als MA mit weniger PE in der Handwerkshalle

Ursprung der Furcht herstellen
48380 Phasenenergiepunkte (51741), 250x Finstereisstaude (250), 3x Finstereis-Tropfen (3)

<< es sieht aus, als könne man den Ursprung nicht herstellen, die Zahl 51741 ist auch rot, jedoch wenn man auf Ursprung herstellen klickt geht es, man sieht es nur nicht, dass es gehen würde
Bild

Onkel Wilfried
Wächter des Vulkans
Beiträge: 369
Registriert: 4. Aug 2008, 08:14

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Onkel Wilfried » 16. Sep 2017, 18:43

Stiftung aller Wesen:

"... Du kannst hier alle 23 Stunden dein Fördergold abholen. Die Höhe des Goldes richtet sich dabei nach deinen Erfahrungspunkten, wobei du 20% deiner Erfahrungspunkte in Form von Gold erhältst. ..."


"Du hast deine Förderung in den letzten 24 Stunden bereits erhalten. Die nächste Förderung kannst du in 23 Stunden abholen."


In Zitat 1 sollte Satz 2 an die heutige Zeit angepasst werden, 20% der Xp eines Highxplers in Gold wäre ja extrem viel. :D
In Zitat 2 muss die Zahl 24 aufgrund der Änderung der Abholzeit noch mit einer 23 ausgetauscht werden.

cable
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 30. Jun 2011, 16:59

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von cable » 14. Okt 2017, 20:00

Ist es eigentlich gewollt, dass Tiefenschleimwurzeln im Item-Filter "nur GEERNTETE Pflanzen" mit angezeigt werden, wo da doch sogar zwischen geernteten und gedropten Wakrudpilzen unterschieden wird und zumindest mir auch keine erntbare Form der Tiefenschleimwurzel bekannt ist??

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4317
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Avalon » 14. Okt 2017, 20:25

Es ist Absicht, dass sie als geerntete Pflanzen zählen. Wie erntet man wohl eine Wurzel? ... In dem man sie ausgräbt. Der gewollte Nebeneffekt ist, dass man sie dadurch in die Kristallschale der Unterkunft stecken kann.

Questyy
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 4. Aug 2017, 09:20
Wohnort: Anatubien

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Questyy » 16. Okt 2017, 12:12

Questyy fliegt mit atemberaubendem Tempo aus der Luft ungebremst auf den Boden und weiß selbst nicht so ganz, was soeben geschehen ist.
Luftschloss verlässt den Ort Richtung Südwesten

Bin in Dranar gelandet. Luftschloss ist natürlich auf itolos geblieben aber den Text hab ich scheinbar mitgenommen^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste