Strahlenmuster mit Amu des Wissens Unique bauen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Strahlenmuster mit Amu des Wissens Unique bauen

Beitrag von Deb1an » 19. Apr 2018, 11:14

Guten Tag! (:

Wollte mir gerade das Strahlenmuster "Wissensblitz" bauen - hab alles nötige dafür gesammelt. Nun stehe ich in der Phasenweberei und stelle fest, dass mein Amu des Wissens Unique nicht zählt? :shock: Bug or feature?

Hier das Amu:

Bulette des Wissens
(Halsschmuck, Stufe: 7 | Anlegen)
Eine Bulette des Wissens, die einen ungemein viel intelligenter wirken lässt. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Strahlenmuster mit Amu des Wissens Unique bauen

Beitrag von Soralink » 19. Apr 2018, 11:41

Das ist glaube ich ein "Feature", wenn du es so nennen willst. :D
Die ganzen Labore, Handwerkshalle usw. prüfen nur den Namen der Gegenstände. Aus diesem Grund war es z.B. früher auch noch möglich, geschrumpfte bzw. miniaturisierte Wolkenblumen (das NPC aus Wolka) in den Laboren zu verwenden, weil das entstandene Item dann den gleichen Namen wie die "echte" Wolkenblume (die Pflanze aus Wolka) hatte. (Das ist inzwischen behoben, das NPC aus Wolka heißt jetzt "mutierte Wolkenblume".)
Dein Unique lässt sich dafür also nicht verwenden. Aber ein netter Item-Mod könnte das Item vielleicht "zurückbauen", sodass es wieder wie ein normales Amulett des Wissens heißt; dann wird es natürlich wieder klappen.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Strahlenmuster mit Amu des Wissens Unique bauen

Beitrag von Deb1an » 20. Apr 2018, 11:45

Wir sind in W3 nicht gerade mit aktiven Mods gesegnet - hab schon versucht das Amu über das Sponsormenü wieder zurückzuwandeln, das geht aber leider nicht :x Dendera ist quasi nie da! :P

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Strahlenmuster mit Amu des Wissens Unique bauen

Beitrag von Flummi » 20. Apr 2018, 14:10

Deb1an hat geschrieben: 20. Apr 2018, 11:45 Wir sind in W3 nicht gerade mit aktiven Mods gesegnet - hab schon versucht das Amu über das Sponsormenü wieder zurückzuwandeln, das geht aber leider nicht :x Dendera ist quasi nie da! :P
Du solltest dich da eher an den aktuellen Smod wenden - LaPassion. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Strahlenmuster mit Amu des Wissens Unique bauen

Beitrag von Deb1an » 2. Jul 2018, 22:16

Verrückte Welt!

Die "Bulette des Wissens" ist tatsächlich ein Amu der Erfahrung. Wer hat das verbrochen? :P Laut Richtlinien dürfte es sowas nicht geben.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste