Buch der Furchtinspiration

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Icy_Cube
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 17. Jan 2005, 18:43
Wohnort: Markoldendorf
Kontaktdaten:

Buch der Furchtinspiration

Beitrag von Icy_Cube » 7. Nov 2018, 11:24

Ich habe Inspiration auf 90 und Verjagen auf 50 und habe mal auf das Buch geklickt. Folgende Meldung erscheint:

Du benötigst die Charakterfähigkeit Verjagen mindestens auf Stufe 75, um diese Charakterfähigkeit zu lernen.


Im Text heißt es hingegen:

Benötigte Charakterfähigkeiten: Inspiration Stufe 45, Verjagen Stufe 60.



Bedeutet das nun, dass man statt Verjagen auf 60 nun auf 75 trainieren muss? Wo im Item ist der "Bug"?
Bild

Bild

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Buch der Furchtinspiration

Beitrag von Nyrea » 7. Nov 2018, 14:06

Das was in der Beschreibung steht stimmt. Sotrax hatte die Anforderungen kurz vor Einbau noch mal nach unten geschraubt und dabei offenbar eine Stelle vergessen. Kann man noch korrigieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34191
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Buch der Furchtinspiration

Beitrag von Sotrax » 8. Nov 2018, 17:33

Habe die Korrigierte Version jetzt in allen Welten, die neuen Bücher sollten da stimmen. Ist aber nur ein Anzeigefehler. Verjagen Stufe 60 reicht in jedem Fall aus, auch bei den alten Büchern.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste