Vernichtung der Falter

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 9. Jul 2011, 17:33
Wohnort: Regensburg

Vernichtung der Falter

Beitrag von -=Buzzeron=- » 10. Feb 2019, 14:34

Wenn man während des Auftrags Vernichtung der Falter in Lodradon einen Phasenfalter vernichtet, so zählt dieser nicht zum Auftrag, obwohl es ein Falter ist. Das ist unschön.
Bild
Bild

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 9. Jul 2011, 17:33
Wohnort: Regensburg

Re: Vernichtung der Falter

Beitrag von -=Buzzeron=- » 11. Feb 2019, 22:54

Der Falter faltet immer noch #Origami
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mutti
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 29. Apr 2017, 15:45

Re: Vernichtung der Falter

Beitrag von Mutti » 14. Feb 2019, 15:15

war der nicht vielleicht schon nach Ryn geflattert? ;)
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4471
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Vernichtung der Falter

Beitrag von Avalon » 14. Feb 2019, 16:07

Anfangs fanden wir sie hübsch, dann fanden wir sie putzig, jetzt hassen wir sie zunehmend. Die Falter in Lodradon vermehren sich immer mehr und durch ihre eigenen Effekte, die sie auslösen, verwirren sie die Bevölkerung zunehmend. Stell dir vor, erst vor kurzem hat jemand Dutzende von den Faltern einfach abgeschleckt, in der Hoffnung, dass irgendetwas Tolles passiert. Jetzt kann er nicht mal mehr stehen und sieht überall nur noch Sterne und rosa Undarons. Wir müssen das Problem an der Wurzel packen, bevor die gesamte Bevölkerung verrückt wird. Töte direkt mal 4 Falter in Lodradon und denke nicht einmal daran, sie abzuschlecken!
Aus meiner Sicht bezieht sich der Auftrag auf in Lodradon heimische Falter mit Effekten. Also kann man drüber streiten, ob das auf den Phasenfalter zutrifft.

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: Vernichtung der Falter

Beitrag von Yuu Otosaka » 14. Feb 2019, 16:14

Ich würde das Wörtchen "in" zu "aus" ändern und dann gelten die Phasenfalter als Wesen aus einer anderen Welt definitiv nicht mehr dazu^^

Benutzeravatar
Albino-Mormdat
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Aug 2017, 21:43

Re: Vernichtung der Falter

Beitrag von Albino-Mormdat » 14. Feb 2019, 16:59

Ich würde gar nichts ändern, "durch ihre eigenen Effekte, die sie auslösen, verwirren sie die Bevölkerung zunehmend"
Phasenfalter lösen keine Effekte aus, daher sind sie eindeutig nicht gemeint.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1967
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Vernichtung der Falter

Beitrag von Rober » 14. Feb 2019, 17:17

Albino-Mormdat hat geschrieben:
14. Feb 2019, 16:59
Phasenfalter lösen keine Effekte aus,
Mit kleiner Chance Phasenortung :P
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste