Vertin

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Vertin

Beitrag von Poseidon » 19. Sep 2019, 14:42

Moin,


nachdem wir nun seit Jahren das Vertin hauen, ist uns seit mittlerweile ca. 3 Monaten etwas aufgefallen.
Der Pflanzen spawn ist SO extrem, dass wir uns einfach nicht mehr vorstellen können pech zu haben.
Gerade ab ca. 2-2,5k LP haben wir bei so gut wie jedem Schlag den Spawn ausgelöst.
Auch bei mehreren malen hintereinander hauen, auch in Abstand von Wochen ist das ganz schön extrem aufgefallen.

Vielleicht ein Bug, vielleicht wurde aber auch wieder nen shadownerf durchgeführt und wir wissens halt nicht...

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Vertin

Beitrag von cable » 19. Sep 2019, 17:15

War doch schon immer so, dass es erheblich häufiger pflanzen gespawnt hat, wenn seine lo weniger werden. Zumindest aus meiner erfahrung im beschriebenen lp-bereich auch wirklich nahezu nach jedem schlag

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Vertin

Beitrag von Fareel-Khur » 20. Sep 2019, 09:26

Ne, nicht in der Form. 10 mal hintereinander ist einfach nichtmal selten.
Früher hat das Vieh vielleicht über den gesamten Kill 10 mal was gespawnt.
Bei 2-3 kills jedesmal mit 80-100 Vertinsglöckchen rauszugehen finde ich nicht normal.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Vertin

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Sep 2019, 10:47

Denke nicht, dass es ein Bug ist, sondern es maximal eine aktive Anpassung gab.
Der Effekt nimmt auchkein Einfluss auf den Kill, sondern dieser dauert halt nur bisschen länger.

Der Bug beim Onuk Kulo wurde ja auch nicht ausgebessert fällt mir dabei ein.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Vertin

Beitrag von cable » 20. Sep 2019, 19:19

Fareel-Khur hat geschrieben: 20. Sep 2019, 09:26 Früher hat das Vieh vielleicht über den gesamten Kill 10 mal was gespawnt.
Das kann ich überhaupt gar nicht bestätigen. War bei mir schon immer sehr viel häufiger.

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Vertin

Beitrag von Mrs Undercover » 20. Sep 2019, 19:25

Also gerade zum Ende hin, eskaliert das Vertin und spawnt nach jedem Schlag die Glöckchen.

Ich meine aber, dass das auch ein oder zweimal nicht so war.. da gab es höchstens 2 - 3x nen Spawn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste