Runenstein bug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Yuriko_sama
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Runenstein bug

Beitrag von Yuriko_sama » 15. Jan 2020, 11:32

Hallo admins
Ich möchte euch ein Bug melden und zwar ändert der runenstein nicht seine Effekte bei einem Rassenwechsel MZ zu dm oder andersrum.
Ich konnte als dm die runenstein Effekte von mz (war die Klasse indem der runenstein gebaut wurde) aktuell benutzen bzw hatte ich die Effekte zur Auswahl nachdem Muster ablaufen.
Atmorph W3

Mfg

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2965
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Runenstein bug

Beitrag von bwoebi » 15. Jan 2020, 12:03

Die verfügbaren Effekte werden festgelegt bei Aufstellen des Runensteins. Hast du ihn eventuell in der Zwischenzeit (zwischen Aufstellen und Rassenwechsel) nicht mehr eingesteckt?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Runenstein bug

Beitrag von Yuriko_sama » 15. Jan 2020, 12:15

Also ich konnte jetzt gerade ein MZ Fertigkeit mit 3 Feldern einem Spieler(75% brennend Markierung bei schlagen) geben und ich bin dunkler Magier.
Uhrzeit 12.12uhr in

Ich hatte den runenstein im Inventar gehabt nachdem ich durch ein sponsi von taruner zu dunkler Magier gewechselt bin.

PS:Ich versuche gerade wieder das Muster herauszufinden für die grüne eingestellte Kugel denke das sollte dann auch gehen.

Update habe Muster festgestellt das
Sicht der Dinge für dm funktioniert.

Also scheint es doch etwas zu übernehmen.
Aber sind nun Effekte von dm und MZ im runenstein.

Nvm hab die Info erhalten dass dieser Effekt mit dem Schlag 75% Markierung beide Rassen haben .
Thread kann geschlossen werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste