Fliegen - Unklarheiten oder Bug?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Heletos
Feuerwolf

Fliegen - Unklarheiten oder Bug?

Beitrag von Heletos » 6. Jun 2020, 20:14

Huhu an alle.

Nachdem ich die letzten Wochen intensiv damit verbracht habe mir eine Flugmaschine und einen Ring des Überfliegers zuzulegen und in den letzten Stunden die Interaktionen mit besagten Items und den Stein des Fliegens testen konnte, sind mir einige Dinge nicht mehr ganz so klar.

Zum Sachverhalt: Der Ring des Überfliegers gibt einem +20 auf Fliegen, ersichtlich in den charas 70 (+20) > Somit sollte ich Fliegen auf 90 haben.

Bei Anwendung der Flugmaschine werden diese 20 Stufen auf Fliegen auch einbezogen (180+30 sec anstatt 14+30 sec)
Auch der cooldown hierbei scheint zu sinken.

Beim Stein des Fliegens allerdings, obwohl in der chara beschrieben als
"Mit der Charakterfähigkeit Fliegen verkürzt sich die Zeit, wie oft du den Flugeffekt am Kreideturm abholen kannst um 1,5%. Gleichzeitig hält der Flugeffekt 0,5% länger pro Stufe. Auf maximaler Stufe senkt sich die Wartezeit und erhöht sich die Dauer des Flugeffekts zusätzlich."
ändert sich nichts. als, mit FLiegen 70, als auch 90, fliege ich alle 23 Stunden für 45 Minuten, ohne mehrwert.

Meine Frage ist als: Ist der Ring nur für die Flugmaschine gedacht? Oder ist dies ein Bug? Oder verstehe ich was falsch?

Vielen Dank für die baldige Aufklärung,

Heletos

PS: Wenn man den Ring anwendet kann man erst nach dem aktualisieren Fliegen, das is etwas unschön.

Sir Alex
Administrator

Re: Fliegen - Unklarheiten oder Bug?

Beitrag von Sir Alex » 6. Jun 2020, 20:39

Danke für die Meldung, der Stein des Fliegens wurde bei dem Update schlichtweg vergessen. Das ist nun behoben: Der Stein des Fliegens profitiert nun von zusätzlichen Stufen Fliegen durch den Ring des Überfliegers und sollte nun wieder genau gleich sein wie der Kreideturm auf der Kreideinsel. Ferner ist es auch möglich, dass man den Stein anwenden kann, wenn man Fliegen >= 70 erst durch den Ring erreicht hat.

Heletos
Feuerwolf

Re: Fliegen - Unklarheiten oder Bug?

Beitrag von Heletos » 6. Jun 2020, 20:44

Vielen Dank für das extrem schnelle beheben des Bugs!

Antworten