Schatzkarte von Salthos

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Schatzkarte von Salthos

Beitrag von Agent Smith » 18. Okt 2020, 09:45

die Schatzkarte von Salthos hat immer noch folgenden Bug:

wenn das Flüstern aktiviert ist und man auf einen ZK-/Portalpunkt springt werden etwaige Ziele im Sichtbereich nicht durch das Dreieck markiert.
Dies wird erst sichtbar wenn man ein Feld gelaufen ist. Es wird nicht sichtbar, wenn man die Seite aktualisiert. (neuste Version des FF)
Eine weitere Quelle bzw. Auswirkung des Bugs zeigt sich wenn man noch eine Sekunde Standzeit hat, auf das Nachbarfeld klickt, die Karte aktualisiert aber man noch nicht laufen kann; dabei erschwindet auch die Markierung durch das Dreieck.

Das ist insbesondere störend wenn man Salthoskarten auf Zeit runterspielen will, siehe Fahrgrid-Quest.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Schatzkarte von Salthos

Beitrag von Allessandra » 20. Okt 2020, 18:06

Ja ich finde das auch sehr nervig. Vorallem nach dem springen wenn du nur ein Feld oder 2 hast. Man läuft oft erstmal in die falsche Richtung. Sehr unschön gelöst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste