Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Artemisjünger
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam

Beitrag von Artemisjünger » 22. Feb 2021, 19:25

Kontaktfreudig hat geschrieben:
22. Feb 2021, 17:16
Artemisjünger hat geschrieben:
22. Feb 2021, 14:32
Als simpler Fix wäre es möglich die GGZ:Erfahrungsverlust so zu ändern das sie automatisch TS haben? In dem Fall würde sich das Problem ja von selbst erledigen.
Dagegen.
Hast du zwei dabei, solltest du auch einen verlieren. ;)
Tut man doch, indem sich einer von beiden auflöst nachdem er seinen Job erfüllt hat?

Kontaktfreudig
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam

Beitrag von Kontaktfreudig » 23. Feb 2021, 01:10

Artemisjünger hat geschrieben:
22. Feb 2021, 19:25
Kontaktfreudig hat geschrieben:
22. Feb 2021, 17:16
Artemisjünger hat geschrieben:
22. Feb 2021, 14:32
Als simpler Fix wäre es möglich die GGZ:Erfahrungsverlust so zu ändern das sie automatisch TS haben? In dem Fall würde sich das Problem ja von selbst erledigen.
Dagegen.
Hast du zwei dabei, solltest du auch einen verlieren. ;)
Tut man doch, indem sich einer von beiden auflöst nachdem er seinen Job erfüllt hat?
Richtig und wenn du zwei bei dir hast, hat ein weiterer aus dem Inventar das Recht darauf verloren zu gehen und auf dem Boden zu liegen. :)
Ansonsten bitte auch den Todesschutz allgemein aus dem Spiel entfernen und sämtliche Items von Haus aus schützen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste