Errungenschaft Durchgeknallt nicht erhalten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Hexefalci
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 20. Jul 2012, 16:05

Errungenschaft Durchgeknallt nicht erhalten

Beitrag von Hexefalci » 2. Mai 2021, 18:16

Hallo,
ich habe heute (2.5 zwischen 17:30-17:45 in w5) mit einem clani zweimal den durchgeknallten Nebelkreischer gehauen und stand auch unter dem Einfluss von beiden Effekten:
Alle Charakterzustände:
Lebenspunkte +599 noch 29 Minuten
Phasenenergie: 15.579 von 59.434 (noch 6 Tage 18 Stunden bis zur vollständigen Ladung)
Seelensicht der Geistlosen noch 12 Minuten
Spezialfähigkeit wiederverwendbar in 4 Stunden 1 Minute
Alle Siegelringe wieder anlegbar in 15 Stunden 5 Minuten
Nebelschwaden noch 47 Minuten
Phasenflimmern: aktuelle Ersparnis von 3 Phasenenergiepunkten
schnelle Bewegung noch 2 Minuten
Zauber der lokalen Auferstehung wiederverwendbar in 23 Minuten

Ich habe aber nicht die Errungenschaft erhalten.

Viele Grüße
HexeFalci

SkyCargo
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Errungenschaft Durchgeknallt nicht erhalten

Beitrag von SkyCargo » 10. Mai 2021, 19:44

Das Schweigen der Admins bedeutet, dass du es falsch gemacht hast xD
Bild

Benutzeravatar
Sir-Alex
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 435
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Errungenschaft Durchgeknallt nicht erhalten

Beitrag von Sir-Alex » 10. Mai 2021, 20:27

Nein das war ein Problem, das ich noch nicht behoben hatte. Sollte jetzt wieder gehen. Wenn du den Kreischer nicht nochmal machen willst, lass uns deine ID zukommen.

Hexefalci
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 20. Jul 2012, 16:05

Re: Errungenschaft Durchgeknallt nicht erhalten

Beitrag von Hexefalci » 11. Mai 2021, 09:11

SkyCargo hat geschrieben:
10. Mai 2021, 19:44
Das Schweigen der Admins bedeutet, dass du es falsch gemacht hast xD
Du bist aber kein Clani von mir? Von der Erru Beschreibung und anderen Spielern mit der Erru, wüsste ich nicht was man da großartig falsch machen könnte. Killen, Rasse wechseln, direkt nochmal killen --> Erru erreicht, außer man braucht zu lange.

@Sir-Alex danke für die Info, ich habe einen Clani der den gerne killt, also kein Prolem :)

SkyCargo
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Errungenschaft Durchgeknallt nicht erhalten

Beitrag von SkyCargo » 11. Mai 2021, 12:59

@Sir Alex, besten Dank für die Rückmeldung... :)

und @Hex, Bisher war es so, dass wenn kein Admin schreibt auch keinen Fehler da ist ^.^ (Siehe Post von verschwunden Zaubertruhen) Das wurde auch Totgeschwiegen x)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste