W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1538
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Beitrag von restless wayfarer » 1. Jun 2021, 18:02

restless wayfarer (Welt 6): Ist es beim aktiven Ring des Fledderers genauso wie beim aktiven Ring des Auftragskünstlers? Sprich nicht jedes Mal fleddern spielt die benötigten GM bis zur nächsten Anwendung runter?
Technoblade (Welt 7): ne das sollte immer zählen
Technoblade (Welt 7): nur die stacks werden seltener und weniger
restless wayfarer (Welt 6): jau, das funktioniert ja auch wie geplant. Hm
Madazenus (Chaos-Welt): ich hatte mal die situation das meinem ring 3k gefehlt hatten und ich dafür ne 7,5k schattenkrea zurechtgearbeitet habe, als ich diese dann gekillt hab und die 3k gefleddert habe hat die goldsumme nich getriggert, nach rücksprache mit einem admin wurde mir gesagt das nicht jedes fleddern die summe bis zur nächsten aufladung erhöht.
restless wayfarer (Welt 6): Also doch. Ich hab nämlich eine ähnliche Beobachrung gemacht.
Madazenus (Chaos-Welt): jo hatte es als bug gemeldet der admin hat den ring dann im code zerlegt und nachgeschaut und herausgefunden das es so gewollt ist, ist zwar sehr selten aber möglich
restless wayfarer (Welt 6): Weißt du ob das auch wieder irgendwo in den tiefen des forums zu finden ist?
Madazenus (Chaos-Welt): nein ist es nich
restless wayfarer (Welt 6): alles klar, danke.

Ist das so richtig?
Ich hatte es heute in der Unterwelt nämlich sicher 3x und gefühlt 5-6x.

Betrifft das auch noch andere Ringe, bei denen man das nicht weiß (sofern das alles seine Richtigkeit hat)?

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1538
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Beitrag von restless wayfarer » 1. Jun 2021, 18:14

Sir Alex (Welt 1): das hat alles seine richtigkeit
restless wayfarer (Welt 6): Betrifft das auch noch andere Ringe?
Sir Alex (Welt 1): auftragsring
restless wayfarer (Welt 6): Jau, das ist bekannt, danke. Das sind nur die beiden?
Sir Alex (Welt 1): müsste

zur Vollständigkeit. Damit ist das Thema erledigt.

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Beitrag von Nyrea » 1. Jun 2021, 18:27

Stand irgendwann mal hier: viewtopic.php?p=1174888#p1174888
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Agent Smith
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Beitrag von Agent Smith » 8. Jun 2021, 09:07

Nyrea hat geschrieben:
1. Jun 2021, 18:27
Stand irgendwann mal hier: viewtopic.php?p=1174888#p1174888
da steht ja, dass es keine zusätzliche Stufe Fledderei gibt, aber davon, dass das gefledderte Gold, wie oben beschrieben, nicht zum Aufladen zählt, war noch nie die Rede. Ist das echt ein Ding oder so ein Bug in die Richtung von Tollo-Gewinnen? :D

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: W6 - Ring des Fledderers - ca. 17h

Beitrag von Nyrea » 8. Jun 2021, 10:25

Nein, da steht einfach ganz generell, dass der Ring schwächer wird, je höher Leichenfledderei bereits ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste