Bei einem Angriff aus dem Hinterhalt sollte es doch einen Stärkebonus geben. Aber egal was ich versuche, ich bekomme es nicht hin.
Im PVP, wenn ich eingegraben bin und dann einen Spieler angreife, erfolgt laut Feldtext sogar ein ausgraben (wurde nicht manuel durchgeführt).
09:25:26 Kampfkugel gräbt sich in den Boden und ist nicht mehr zu sehen.
09:25:42 Kampfkugel gräbt sich aus dem Boden.
09:25:42 Kampfkugel greift Carnage an
Bei den NPCs wird der Angreif aus dem Hinterhalt beim Feldtext richtig dargestellt.
09:56:28 Kampfkugel gräbt sich in den Boden und ist nicht mehr zu sehen.
09:56:32 Kampfkugel greift Gelbkatze aus dem Hinterhalt mit der Waffe königliche Nebelklinge an
Aber auch hier gibt es keinen Stärkebonus laut Kampfbericht. Ich habe es auch schon mal mit stärkeren NPCs probiert, wo ich mehrere LP im Kampf verliere und mit dem Stärkebonus weniger Schläge brauchen würde und somit auch weniger LP verlieren müsste, aber auch hier funktioniert das nichts und es gibt keinen Hinweis auf den Stärkebonus.
Spezialfähigkeit Eingraben
Re: Spezialfähigkeit Eingraben
Bei irgendeiner internen Änderung mitte letzten Jahres ging die Negation verloren, und du konntest fair angreifen aus dem Hinterhalt, und nicht normal. Jetzt stimmt die Bedingung wieder und es sollte nun wieder funktionieren.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Danke, Angriff aus dem Hinterhalt gegen Spieler funktioniert nun wieder und wird auch im Kampfbericht richtig angezeigt.
Der Angriff aus dem Hinterhalt gegen NPCs funktioniert grundsätzlich auch, aber hier wird die Stärke im Kampfbericht nicht angezeigt.
Der Angriff aus dem Hinterhalt gegen NPCs funktioniert grundsätzlich auch, aber hier wird die Stärke im Kampfbericht nicht angezeigt.
Das ist auch ausgebessert, danke 

Kann ich bestätigen, danke. 
edit: Wirkt der Stärkebonus eigentlich nur beim ersten Schlag, oder für den gesamten Kampf?

edit: Wirkt der Stärkebonus eigentlich nur beim ersten Schlag, oder für den gesamten Kampf?
Er wirkt für den gesamten Kampf.
Super danke!