Guten Abend,
vor einigen Tagen wurde ja ein Update eingespielt durch das die magischen Items immer in einem Stapel erscheinen und das begrüße ich soweit auch. Nun habe ich aber das Problem, dass das offenkundig auch nicht magische Items wie verbundene Seelenkugeln betrifft. Alle Seelenkugeln mit selber Anzahl Anwendungen werden gestapelt. Das macht es für mich unmöglich aus dem Schließfach die richtige verbundene Seelenkugel zu holen, da ich mehrere volle verbundene aus meinem eigenen Clan sowie auch eine von einem fremden Clan im SF habe.
Im Inventar werden Sie dann genau so gestapelt und das gezielte ins SF legen der richtigen verbundenen ist nicht möglich.
Zum selben Themenkomplex gehört auch, dass die Ordnung in der Sortierung "nach Erhalt" nicht mehr korrekt funktioniert, aber das habe ich in einem anderen Thread schonmal gelesen und gehe davon aus, dass das bekannt ist.
Freundliche Grüße,
Uri
Stapeln von verbunden Seelenkugeln im Inventar/SF
Re: Stapeln von verbunden Seelenkugeln im Inventar/SF
Die Sortierung "nach Erhalt" sollte seit gestern gefixt sein. Das Stapeln der verbundenen Seelenkugeln ist allerdings ein Bug. Ich werde den später beheben, da ich dafür allen Welten eine 5-minütige Auszeit verpassen muss.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Super, dann schonmal recht herzlichen Dank und einen schönen Abend dir.
Freundliche Grüße,
Uri
Freundliche Grüße,
Uri
Guten Tag,
Nachdem ich heute nochmal geschaut habe muss ich leider mitteilen, dass die Reihenfolge bei der "nach Erhalt" Sortierung noch nicht korrekt funktioniert. Habe eben Taschenuhren über den Spiegel gekauft und wollte sie ins SF legen, da ich schon Taschenuhren im Inventar hatte wurden sie nicht ganz oben angezeigt sondern sehr weit unten.
Das mit den verbundenen habe ich eben auch nochmal geschaut und es ist noch buggy. Ich spiele übrigens W12 falls das was zur Sache tut. Aber das nur zur Info falls du schon was dran gemacht hattest.
Freundliche Grüße,
Uri
Nachdem ich heute nochmal geschaut habe muss ich leider mitteilen, dass die Reihenfolge bei der "nach Erhalt" Sortierung noch nicht korrekt funktioniert. Habe eben Taschenuhren über den Spiegel gekauft und wollte sie ins SF legen, da ich schon Taschenuhren im Inventar hatte wurden sie nicht ganz oben angezeigt sondern sehr weit unten.
Das mit den verbundenen habe ich eben auch nochmal geschaut und es ist noch buggy. Ich spiele übrigens W12 falls das was zur Sache tut. Aber das nur zur Info falls du schon was dran gemacht hattest.
Freundliche Grüße,
Uri
Beides funktioniert jetzt korrekt, danke fürs beheben!