Beitrag
von Schlawacko » 29. Nov 2021, 11:46
Also bei Ring des Überfliegers und Stein des Fliegens funktioniert das Fliegen additiv, das hab ich schonmal ausprobiert.
Allerdings weiß ich nicht ob das nur in eine "Richtung" ist, hab nämlich bisher immer nur dann auch den Überflieger angewendet wenn bereits der Stein aktiv war, um den überfliegerring direkt mit Fliegen wieder aufzuladen.
Beispiel: hatte noch 15min fliegen und der Ring war wieder aktivierbar, dann überfliegerring reingehauen und hatte dann 35min Fliegen und der Ring konnte sich direkt aufladen (sinnvoll, da eine Mechanik dahinter steckt).
Ich kann hier nyreas Argumentation durchaus verstehen, daher würde michs mal interessieren ob das in meinem Beispiel überschrieben wird, wenn man bereits den überfliegerring aktiv hat und dann den stein des fliegens reinhaut. Hier dürfte es dann eigentlich nicht additiv sein, da kein direkter (mir bekannter) Sinn dahinter steckt.
Außer Fliegen ist immer additiv wegen der Nebelinsel (wobei das ja trotzdem gehen würde). War aber definitiv am Anfang nicht so, da hat der Ring das aktuelle Fliegen auch überschrieben, das weiß ich noch, da ich diesbezüglich nyrea auch mal gefragt habe.