keine Belohnung beim Vermessen am Amt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sdb
Kopolaspinne
Beiträge: 1232
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

keine Belohnung beim Vermessen am Amt

Beitrag von sdb » 23. Jan 2023, 14:15

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Bug ist, aber bei einer Clan-Vermessung bekommt derjenige was am Amt steht keine Belohnung. War das schon immer so, weil alle um mich herum meinen, dass man auch am Amt die Belohnung bekommt?
Ich habe nun aber bei einer Vermessung mir vorab den genauen Kontostand notiert und das Gold was ich im Inventar hatte und kann nun zu 100% sagen, dass man am Amt bei einer erfolgreichen Vermessung keine Belohnung bekommt.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: keine Belohnung beim Vermessen am Amt

Beitrag von burning eagle » 23. Jan 2023, 14:41

Derjenige am Amt bekommt das Gold ins Inventar statt aufs Konto.
Ich kann im Code keinen Fehler entdecken und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die letzten Male am Amt danach mehr Gold hatte.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2230
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: keine Belohnung beim Vermessen am Amt

Beitrag von Flummi » 23. Jan 2023, 15:47

burning eagle hat geschrieben: 23. Jan 2023, 14:41 Derjenige am Amt bekommt das Gold ins Inventar statt aufs Konto.
Ich kann im Code keinen Fehler entdecken und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die letzten Male am Amt danach mehr Gold hatte.
Darüber könnte man doch auch benachrichtigt werden.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: keine Belohnung beim Vermessen am Amt

Beitrag von burning eagle » 23. Jan 2023, 15:51

In der Nachricht am Amt, wenn man abgibt, steht das bereits drin.
Eben auch nochmal getestet und definitiv das Gold erhalten.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2230
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: keine Belohnung beim Vermessen am Amt

Beitrag von Flummi » 23. Jan 2023, 16:08

Wird nachher/morgen getestet, ich stand schon lange nicht mehr am Amt. :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
sdb
Kopolaspinne
Beiträge: 1232
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: keine Belohnung beim Vermessen am Amt

Beitrag von sdb » 23. Jan 2023, 18:11

Ok dann schau ich nochmal, ich hatte das Hauptaugenmerk aufs Bankkonto, hab zwar auch aufs Inventar geschaut, aber da hier nicht das Hauptaugenmerk lag, will ich dann doch nicht die Hand dafür ins Feuer legen.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2230
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: keine Belohnung beim Vermessen am Amt

Beitrag von Flummi » 24. Jan 2023, 12:37

Die Messung wurde erfolgreich durchgeführt. Es wurden 4.500 Goldmünzen auf das Konto deines Clans gutgeschrieben. Außerdem hast du für deine Teilnahme 1.500 Goldmünzen erhalten.

Ach da steht das drin.. Meinte eher via Brief, als wäre man mit dem Messsender unterwegs.
Hab da wirklich noch nie drauf geachtet. :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast