Geschrumpfte NPCs behalten Schaden

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Miro
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Geschrumpfte NPCs behalten Schaden

Beitrag von Miro » 17. Jun 2005, 16:22

Prinegon hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, daß, wenn ein NPC geschrumpft wird und neu erscheint, daß es dann nur die LP hat, die es vor dem Schrumpfen hatte? War zumindest bei Türmgeistern so (mir hat das mal jemand vor dem letzten Schlag weggeschrumpft, es war nach 2 Minuten zurück und nach einem weiteren Schlag tot), und bei Feuervogeln auch, also gehe ich zumindest davon aus, daß es bei allen so ist.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 25. Aug 2005, 00:13

warum sollte das denn stören?

beim schrumpfen eines geistes reicht es doch bereits aus, das der geist weg ist

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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 25. Aug 2005, 01:46

Ich würde auch sagen: It\s not a bug, it\s a feature.

Für die Turmgeister hab ich ja eine Idee vorgeschlagen, in der dieses Problem dann behoben würde
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
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mopf
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Beitrag von mopf » 25. Aug 2005, 11:09

uraltthread.. kann den mal einer bannen? langsam nervt es wirklich....
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