Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 552
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Soralink » 4. Jan 2024, 19:20

In der Statistik wird beim Kreideturm anstelle des korrekten Bildes von der Kreideinsel das Bild der Mühle aus Itolos angezeigt.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

jSnax7
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von jSnax7 » 4. Jan 2024, 20:03

Browsercache gelöscht? Klingt ehrlich gesagt nach einem Du-Problem statt nach einem allgemeinen :D

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 552
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Soralink » 5. Jan 2024, 20:38

jSnax7 hat geschrieben: 4. Jan 2024, 20:03 Browsercache gelöscht? Klingt ehrlich gesagt nach einem Du-Problem statt nach einem allgemeinen :D
Ja, habe ich getestet. Und mit zwei verschiedenen Browsern auf dem PC, und mit einem weiteren Browser auf dem Smartphone. Immer das gleiche falsche Bild beim Kreideturm in der Statistik.
Welt 3. Und ich bin übrigens kein Sponsor, die "Statistik" wird also natürlich nicht vollständig angezeigt, aber die Bilder der Gebäude schon. Vielleicht hat es was damit zu tun; eventuell ist die Anzeige bei Sponsoren korrekt (könnte ich ja kurz testen, für einen Sponsi :mrgreen: )
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Largudrübe » 6. Jan 2024, 02:22

Er hat Recht.
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2277
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Flummi » 6. Jan 2024, 10:39

Kann ich auch bestätigen. Tritt immer auf, wenn man kein Sponsor ist.

Bild
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

jSnax7
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von jSnax7 » 6. Jan 2024, 11:34

Herzlichen Dank, die Info mit dem fehlenden Sponsorstatus war Gold wert :) Ist lokal gefixt und kommt mit meinem nächsten QoL-Update.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2185
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Rober » 18. Jan 2024, 07:40

Die dunkle Lebensübertragung überträgt von einer Person im Raum soviele Lebenspunkte wie möglich zu dir und stellt dich für 10 Minuten unter magischen Schutz.
Der Text der D/M-Spezi sollte noch angepasst werden auf die neue Änderung
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Mganga
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2023, 17:47

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Mganga » 3. Feb 2024, 06:08

Nichts schlimmes, aber ich glaube beim Anlegen eines neuen Auftragsbuchs wird "Längste Auftragskette" nicht zurückgesetzt.
(Bin nicht 100% sicher, aber habe am 1.02 neues Buch angefangen und bin mir relativ sicher keine 73 am Stück gemacht zu haben)
Sry falls ich mich irre, prüfe es aber vorerst nicht nach da ein neues Buch Punkte kostet^^ und es nicht wirklich was schlimmes ist.
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.

Orakin
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2024, 19:22

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Orakin » 22. Feb 2024, 19:28

Normaler weise wen man den Standardsytle ja anhat sollten ausgerüstete Items ja rot markiert werden nur bei mir aktuell sind die namen meiner ausgerüsteten Items schwarz mir wurde da geraten das hier zu melden hoffe das kann schnell behoben werden

jSnax7
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von jSnax7 » 23. Feb 2024, 00:04

Ist behoben, danke für die Meldung :)

noc_w3
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2019, 11:46

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von noc_w3 » 26. Feb 2024, 17:13

Beim Füttern der lebendigen Doppelklinge wird immer "/5 Tierfutter" angezeigt, egal wieviel Futter man im Inv hat.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2253
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Nyrea » 26. Feb 2024, 17:57

noc_w3 hat geschrieben: 26. Feb 2024, 17:13 Beim Füttern der lebendigen Doppelklinge wird immer "/5 Tierfutter" angezeigt, egal wieviel Futter man im Inv hat.
Weil du sie mit 5 Tierfutter auf 100% reparierst.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2277
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Flummi » 26. Feb 2024, 18:00

Nyrea hat geschrieben: 26. Feb 2024, 17:57
noc_w3 hat geschrieben: 26. Feb 2024, 17:13 Beim Füttern der lebendigen Doppelklinge wird immer "/5 Tierfutter" angezeigt, egal wieviel Futter man im Inv hat.
Weil du sie mit 5 Tierfutter auf 100% reparierst.
Wenn man nur zwei dabei hat, zeigt er vier an von 31% auf 100%.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste