Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von LoN_w8 » 14. Mär 2024, 18:01

Wer ist jetzt der Wetterkontroll-Magier (Rang 4)
(Zeig der Welt, wer der wahre Wetterkontroll-Magier ist, indem du 50 Mal ein Wetter auslöst.)

Fortschritt: 85 von 232 - Auftragspunkte: 200/300
6 Personen in dieser Welt haben diese Errungenschaft ebenfalls erreicht. (Bestwert: 232)

Tafel der Errungenschaften in der UK... ggf den neuen Max-Wert hinterlegen
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Artemisjünger » 24. Mär 2024, 17:52

17:48:32 Ein wenig grüner Saft tröpfelt aus dem grünen Daumen von Artemisjünger auf den Boden, woraufhin dort sofort die Pflanze Dunkelgrottenmoos sprießt.

17:48:34 Artemisjünger erntet 'Dunkelgrottenmoos'

17:48:34 Du hast die Errungenschaft [Todesgrottengärtner - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 25 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Todesgrottengärtner (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Der Achievement Text sagt ich muss diese Pflanze in der Grotte des Todes ernten, aber da war ich nicht und habe es trotzdem bekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste