Gold Verteilung fehlerhaft PVP event

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
KarlGP
Feuerwolf

Gold Verteilung fehlerhaft PVP event

Beitrag von KarlGP » 8. Jun 2024, 01:48

hier gehts um PVP event:

bug meldung: das töten von spielern mit dem verteilen des goldes habt ihr scheinbar nicht getestet, sowohl der sterbende als auch der tötende bekommt aktuell nen haufen kopfgeld dazu., ca vllt 7k gm oder sowas gehabt, hab wen killt, war dann plötzlich bei 14k (er hatte ursprünglich 3,5k und hatte dann 4,5k), das ganze andersrum gemacht (also er killte mich), ich hatte dann 17k, er 15,5k.

ich glaube kaum dass es dazu da sein sollte unbegrenzt gold zu generieren

jSnax7
Wächter des Vulkans

Re: Gold Verteilung fehlerhaft PVP event

Beitrag von jSnax7 » 8. Jun 2024, 08:35

Hi Karl,

Danke für die Meldung, das ist natürlich ein gravierender Bug. Tatsächlich so gravierend, dass ich mich gefreut hätte, wenn du ihn per PN geschickt hättest und nicht im Forum und GC verbreitet, aber gut, verbockt hab ichs ja also bin ich nicht wirklich in einer Position dir Vorwürfe zu machen :D

Der Bug ist jedenfalls jetzt gefixt. Und joa, getestet war das halt schon mal, ich hatte aber kurz vor Abschluss des PvP-Events den Code etwas aufgeräumt und dabei übersehen, dass ich jetzt nicht mehr das neue Kopfgeld für den Gewinner / Verlierer direkt setze, sondern das neue Kopfgeld jeweils auf das alte Kopfgeld drauf addiere :^) Das hab ich dann in der Tat nicht mehr getestet.

Antworten