Was soll das werde hier dumm angemacht weil ich ein Bug poste. Klar kommt nich oft vor, aber er ist nunmal da!
Wenn nachts niemand bock hat zu beissen super was soll ich dann großartig machn? Multi zulegen und aufs feld dappen oder was?
Bug im Forschungshaus!
Gar nich dumm angemacht ... Was ist das gleiche wie mit den Goldschürfern? Was hat das mit den Goldschürfern zu tun?Prinegon hat geschrieben:Und was ist daran bitteschön dein Problem? Wenn du dich ausloggst und keiner betritt die Forschung, war wohl auch keiner daran interessiert, Gewebe abzugeben, weswegen sollte es also dann aktualisiert werden? Nur weil du dir selbst keine Probe abnehmen kannst und dir zu fein bist, jemanden zu fragen, ob er das nicht für dich tut? Also bitte...
Meine Reaktion ist deswegen so, weil du hier was als Bug darstellst, was in meinen Augen gar kein Bug ist. Es ist halt nie so gedacht gewesen, daß man sich einfach ausloggen muss und sofort wird ein anderer gesucht, sondern erst, wenn einer das Forschungsfeld neu betritt, werden die Karten neu gemischt. Es ist eine Konzeptionssache (die nebenbei performancemässig auch noch Sinn macht, so muß man nicht für jeden logvorgang überprüfen, ob gesuchte person noch da ist, sondern nur für jedes Betreten des Forschungslabors, was ein selteneres Ereignis sein dürfte).
Insofern hab ich mit meiner "Anmache" durchaus recht, du willst, daß es geändert wird, weil du nicht in der Lage bist, ne Probe von dir selbst zu nehmen. Doch dann poste es bitteschön auch in die User-Ideen rein und tu nicht so, als sei es ein Bug!
Insofern hab ich mit meiner "Anmache" durchaus recht, du willst, daß es geändert wird, weil du nicht in der Lage bist, ne Probe von dir selbst zu nehmen. Doch dann poste es bitteschön auch in die User-Ideen rein und tu nicht so, als sei es ein Bug!