Land vermessen auf der gefrorenen Insel O.o

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
NeZ
großer Laubbär
Land vermessen auf der gefrorenen Insel O.o

Beitrag von NeZ » 27. Aug 2005, 00:13

Deine Clanmitglieder müssen sich innerhalb von 51 Minuten an folgende Orte begeben. Jedes Mitglied muss dabei einen Messsender bei sich tragen wenn die Messung gestartet wird.
Position X: 82 / Position Y: 108 - Plefir - Das Pilzgebiet
Position X: 101 / Position Y: 113 - Mentoran - Der Hügel
Position X: 1011 / Position Y: 1006 - Die gefrorene Insel

Wenn alle angegebenen Positionen von einem Clanmitglied mit Messsender besetzt sind, kann die Messung gestartet werden.

Messung starten - Die Messung wird gestartet. Alle Clanmitglieder mit Messsender können sich bei der Messung für 5 Minuten nicht bewegen. Dein Clan erhält bei erfolgreicher Messung 1400 Goldmünzen auf das Clan-Konto.
ähm, ist das beabsichtigt? ok, die insel gehört zur oberfläche... es ist aber ein QUEST gebiet :shock:
und dadurch wird schonmal verraten, dass es die insel wirklich GIBT... mal abgesehen davon, dass die kleineren clans, die ihr gold nur durch sowas verdienen, bei so einer aufgabe total blöd dastehen :shock:

ich glaube nicht, dass das so geplant war... das macht die vermessungen einfach nur bescheuerter, schwerer und unnötig komplizierter... narubia beim vermessen zu kriegen ist ja ganz okay, die aufgabe ist gut erfüllbar für so gut wie alle clans... die insel der verlorenen wellen kommt nur so selten vor, weil sie nur 2 felder hat, und wenn man dann mal dieses feld erwischt, ist es halt pech... die chance ist so klein, dass das vllt bei jeder 50. messung passiert... aber diese gefrorene insel...? die is mindestens größer so groß wie latenia und kommt dem entsprechend (da es ja zufallsprinzip ist, wo die member stehen müssen) öfter vor :shock:
eine clanmemberin musste übrigens ewig suchen, bis sie so einen saublöden energiesplitter kaufen konnte, da den ja (lustigerweise) nicht alle rassen kaufen können :(
wir haben die messung zwar doch noch hinbekommen, allerdings haben wir noch nie so lange für eine messung gebraucht wie gerade eben :(

also? bug oder feature?

EDIT: hab grad gesehn, so einen thread gibts schon... :oops:
aber hier sind noch n paar nicht genannte gründe drin *ggg*
Zuletzt geändert von NeZ am 27. Aug 2005, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Aug 2005, 00:24

wieso gehört das zum bugreport?

das solltest du eher unter user ideen bringen!

oder weisst du nicht was ein bug ist
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Aug 2005, 00:26

Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 3 Minuten auflöst
27 minuten für eine einzige messung? bitte?

@holy knight: für mich IST das ein bug, da es die spieler in ein eigentlich geheimes gebiet schickt, dass nicht einmal auf der karte verzeichnet ist- und einen das spiel auch nicht von selbst (wie es bei der zauberkugel und narubia der fall ist) darauf hinweisst, wie man dort hinkommt.
:twisted:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 27. Aug 2005, 12:36

ich finds nicht schlimm, wenn sowas passiert, muss man sich eben anstrengen

das ein quest gebiet verraten wird ist schwachsinn, steht ja schließlich auch im Forum, die Quest wie man hinkommt muss man ja immer noch lösen

und dass es nicht einfach ist spielt meiner meinung nach keine rollen, dann muss man halt mal in die clan-kasse greifen und den teleporter anschaffen, und anschließend für energie-splitter sorgen.

1 Stunde ist verdammt viel Zeit, ich denke da ist die Aufgabe lösbar, selbst wenn man nur aus der Clan-Kasse entsprechende grüne Zauberkugeln kauft (ich weiß nicht was die in anderen Welten kosten, in Welt 1 bekommt man beide schon für 300 - 400 Gold, sowohl gefroren als auch vergessene Insel)

Alles immer so leicht zu machen, macht das Spiel nicht besser, sondern schlechter
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt