Rückangriff Verräterkampf
Rückangriff Verräterkampf
Hallo,
ich wollte eben XP kaufen, zum schnelleren Ablauf wurden wir beide Verräter
Er hat 20k~ XP und ich 563k~ in W11
Nachdem er mich angegriffen hat kam folgende Meldung
13:46:20 Sonne greift Noddie an 13:46:20 Sonne stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
13:46:33 Noddie versucht Sonne im Verräterkampf anzugreifen, hat jedoch zuviele Erfahrungspunke und kann deswegen nicht angreifen.
Hab ich was verpasst oder ist das n Bug?
Liebe Grüße
ich wollte eben XP kaufen, zum schnelleren Ablauf wurden wir beide Verräter
Er hat 20k~ XP und ich 563k~ in W11
Nachdem er mich angegriffen hat kam folgende Meldung
13:46:20 Sonne greift Noddie an 13:46:20 Sonne stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
13:46:33 Noddie versucht Sonne im Verräterkampf anzugreifen, hat jedoch zuviele Erfahrungspunke und kann deswegen nicht angreifen.
Hab ich was verpasst oder ist das n Bug?
Liebe Grüße
Re: Rückangriff Verräterkampf
Hi, kurze Frage - hatte einer von euch zum Zeitpunkt des Angriffs möglicherweise reduzierte XP durch einen Erfahrungskristall? In diesem Fall gäbe es keinen Rückangriff, normalerweise sollte das schon gehen.
Ahso, okay das wusste ich nicht.
Ja ich hatte zu dem Zeitpunkt reduzierte XP.
Aber wo ist der Sinn dahinter wenn ich statt 560k xp auf 350k reduziert bin und mich einer mit 20k xp angreift und dann kein Rück entsteht? Wenn ich weniger hätte durch den Kristall dann könnte ich das ja noch verstehen da ich wieder auf 500k kann statt 10k~
Ja ich hatte zu dem Zeitpunkt reduzierte XP.
Aber wo ist der Sinn dahinter wenn ich statt 560k xp auf 350k reduziert bin und mich einer mit 20k xp angreift und dann kein Rück entsteht? Wenn ich weniger hätte durch den Kristall dann könnte ich das ja noch verstehen da ich wieder auf 500k kann statt 10k~
Durchstöber mal dein Inventar. Dort liegt ein Zauber der gefrorenen Rache -> anwenden und dann kannst du wieder angreifen
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Das dürfte nicht stimmen, Kordias. Den kriegt man nur, wenn man von jemanden angegriffen wird, der selbst reduziert ist 
@Lotti: In deinem spezifischen Beispiel ist es natürlich recht egal, ob du 350k XP oder 560k XP hast, wenn dich jemand mit 20k XP angreift. Die Regel ist aber eine allgemeine, dass man mit reduzierten XP im Verteidigungsfall keine Rückangriffszauber erhält - also auch z.B. wenn du auf 25k XP reduziert bist und dich der 20k XPler angreift. Finde es einen vertretbaren Nachteil vom Erfahrungskristall, der insgesamt doch eine Menge Vorteile bietet.

@Lotti: In deinem spezifischen Beispiel ist es natürlich recht egal, ob du 350k XP oder 560k XP hast, wenn dich jemand mit 20k XP angreift. Die Regel ist aber eine allgemeine, dass man mit reduzierten XP im Verteidigungsfall keine Rückangriffszauber erhält - also auch z.B. wenn du auf 25k XP reduziert bist und dich der 20k XPler angreift. Finde es einen vertretbaren Nachteil vom Erfahrungskristall, der insgesamt doch eine Menge Vorteile bietet.
Okay alles klar jsnax, danke für die Info dann weiß ich jetzt Bescheid und ist doch kein Bug

Geht einfach darum, dass man sich nicht von 500k XP auf 20k XP setzt, sich fleißig von anderen Spielern mit 20k XP angreifen lässt und dann zurück auf 500k XP geht und die ganzen 20k XPler mit Rückangriffen tötet.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Largudrübe
- Nachtgonk
Dann sollten die Rückangriffe wohl einfach erst bei der nächsten "Erfahrungsmanipulation" mit dem Kristall verschwinden..
Wirkt der Zauber der gefrorerenen Rache eigentlich in JEDEM Fall bei einem Kampfereignis oder lediglich wenn der Anwender des Zauber auch angreift?
Ich müsste es nachher nachgucken für 100% Sicherheit, aber bin zu 99% sicher, dass es nur dann gilt, wenn der Anwender angreift.