09:17:33 skooma_enjoyer blickt konzentriert in [[ihren::seinen]] Düsterspiegel. Plötzlich formt sich darin ein Portal und skooma_enjoyer wird hineingesogen.
habe in fw weder m noch w als geschlecht gewählt
düsterspiegel chat
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
düsterspiegel chat
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
- SuendikatW9
- Teidam
Re: düsterspiegel chat
Habe auch "neutral" als Geschlecht angegeben, also kein männlich oder weiblich, da wird so weit ich weiß immer der männliche Part verwendet.
Also bei mir steht beim Anwenden von Items auch immer "ihm, ihn, seiner, seine" usw. Ist aber glaube so gewollt und kein Bug, wenn ich richtig informiert bin.
Also bei mir steht beim Anwenden von Items auch immer "ihm, ihn, seiner, seine" usw. Ist aber glaube so gewollt und kein Bug, wenn ich richtig informiert bin.

Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Seine Meldung bezieht sich darauf, dass er das Codestück mit beiden Varianten erhält.
Fixe das heute Abend, danke für die Meldung.
- SuendikatW9
- Teidam
Oh okay, hab das anders aufgefasst, sorryArtemisjünger hat geschrieben: ↑3. Okt 2024, 11:16 Seine Meldung bezieht sich darauf, dass er das Codestück mit beiden Varianten erhält.

Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt