Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Beim Anschauen von Pastillen in der Markthalle (vor Ort aber auch über den Spiegel) steht am Ende des Items etwas wie
"Original-Item: [große ]schwache Pastille der Clan-Energie" (bei anderen Pastillen die ich getestet habe analog)
"Original-Item: [große ]schwache Pastille der Clan-Energie" (bei anderen Pastillen die ich getestet habe analog)
mfG Rober
Drachi wirft einen Orden der Kopfgeldjäger mit voller Wucht in Richtung der Kopfgeldjäger in Gobos und erhält dafür 19 Goldmünzen seines Event-Kopfgelds ausgezahlt.
*seufzt SCHON WIEDER in weiblich*
*seufzt SCHON WIEDER in weiblich*
Drachi in Welt 1.
Hab die Texte gestern noch beide korrigiert. Falls es dich tröstet - ich bin der Testwelt extra weiblich, damit mir sowas in Zukunft schneller auffällt. Der Fehler passiert echt schnell

<p class="chattext"><span class="chattime" title="08:14:31.518430">08:14:31</span> <i><b>Flummi</b> nimmt einen Loktitfinder und sucht den Krater nach Loktit-Steinen ab, findet jedoch nichts.</p>
Da fehlt ein </i> und ruiniert somit den gesamten Chat.
Da fehlt ein </i> und ruiniert somit den gesamten Chat.
Ka ob schon aufgefallen, Tafel der Charakterfähigkeiten in der Uk geschaut:
Zauberkunst/! Komplett :
Stufe 9 von 10 - Lernzeit bei LT-Stufe 50: 21d 04h
Offene Lernzeit bei LT-Stufe 50: 5d 07h
855 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht. (Maximum: 11/10)
47 Personen in deinem Clan haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
19 Personen momentan in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Weltweit:
Zauberkunst
855 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Höchste Stufe in dieser Welt: 11/10
Maximal ist doch eigentlich 10
Zauberkunst/! Komplett :
855 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht. (Maximum: 11/10)
Weltweit:
Zauberkunst
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.
Welcher Admin ist denn da unterwegs gewesen?Mganga hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 10:27 Ka ob schon aufgefallen, Tafel der Charakterfähigkeiten in der Uk geschaut:
Zauberkunst/! Komplett :
Weltweit:
Zauberkunst

Korrigiere es grade, danke für die Meldung. Witzigerweise siehts bei mir im Chat trotzdem normal aus, schätze manche Browser korrigieren das.
Kommt im Firefox darauf an, ob der DOM schon vorhanden war, oder ob er hinzugefügt wurde.
Weiß es jetzt aber nicht mehr auswendig wie und wann was davon eingetreten ist.

edit: <p class="chattext"><span class="chattime" title="06:22:57.501901">06:22:57</span> <i><b>Flummi</b> nimmt einen Loktitfinder und sucht den Krater nach Loktit-Steinen ab, findet jedoch nichts.</i></p>
wurde tatsächlich gefixt, danke

-
- Nachtgonk
Da fehlt ein "en"Ein Poster mit dem Siegel des Auftragshauses hängt am Stamm der alten Eiche:
"Sie suchen spannende Aufgaben, scheuen sich nicht vor großen Lauftouren und sind ohnehin jederzeit zur Anwendung von Gewalt bereit? Dann besuchen Sie das Haus der Aufträge! Neben einer fürstlichen Belohnung können Sie hier begehrenswerte Dinge erarbeiten. Nehmen Sie sich gleich jetzt einen Abreißschnipsel und schauen Sie vorbei!"

Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Du stehst auf einem sicheren Feld. Willst du dich hier ausloggen?Die Arena von Mentoran
Du stehst in einer großen Kampfarena, die leicht westlich von Mentoran erbaut wurde. Hier kannst du um Geld gegen andere antreten oder andere herausfordern, ohne dabei XP oder Items zu verlieren. Es geht lediglich um den Einsatz.
Hier fehlt die Beschreibung, dass es ein sicheres Feld ist. Könnte man beizeiten vllt. nachführen.
-
- Feuerwolf
Achtung Spoiler für FischerbogenShow
Wenn es keinen Unterschied macht auf welches Feld ich schieße da von dem Pool gezogen wird wo der Spieler steht warum gibt es dann eine Extra abfrage auf welches Feld ich Schießen Will.
Bsp. Ich steh in Terasi ganz Südlich und Schieße richtung Norden, wo man Süßwasser bekommen sollte. Ich bekomme Trotzdem einen Salzigen Fisch.
Bsp. Ich steh in Terasi ganz Südlich und Schieße richtung Norden, wo man Süßwasser bekommen sollte. Ich bekomme Trotzdem einen Salzigen Fisch.
-
- Feuerwolf
20:07:00 Satoru Gojo setzt einen Teil seiner Bewegungsenergie in Heilung um und regeneriert sich so um bis zu 140 Lebenspunkte
20:07:00 Satoru Gojo verlässt den Ort Richtung Westen
Mit einem Der neuen Bufffoods, irgendwie ist das wenig sinnig beim Verlassen des Feldes, da man so nicht sieht das man geheilt wird
MfG
Mit einem Der neuen Bufffoods, irgendwie ist das wenig sinnig beim Verlassen des Feldes, da man so nicht sieht das man geheilt wird
MfG
-
- Feuerwolf
10:12:07 Satoru Gojo isst die Speise Juwelenfisch mit Orangen-Nuss-Kruste, regeneriert 20 Lebenspunkte und erstarrt plötzlich. <- Hab keine Kdz bekommen... Warn weißer Juwe fisch x) bissel sad
War also 2 min für umsonst gestarrt ...
War also 2 min für umsonst gestarrt ...
el shisharito hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 17:57MfGAchtung Spoiler für FischerbogenShowWenn es keinen Unterschied macht auf welches Feld ich schieße da von dem Pool gezogen wird wo der Spieler steht warum gibt es dann eine Extra abfrage auf welches Feld ich Schießen Will.
Das passt nun.el shisharito hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 20:07 20:07:00 Satoru Gojo setzt einen Teil seiner Bewegungsenergie in Heilung um und regeneriert sich so um bis zu 140 Lebenspunkte
MfG
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow