Gruppenheilzauber heilen nur 1/3
Gruppenheilzauber heilen nur 1/3
Gruppenheilzauber heilen nicht mehr 360lp (bei max. chara), nur noch 120lp:
18:00:22 Icy_Cube wendet einen Gruppenheilzauber an und heilt alle Gruppenmitglieder an diesem Ort um 120 Lebenspunkte
Da ich keinerlei Informationen zu der Änderung gefunden habe, nehme ich an es ist ein Bug... (macht die Zauber schließlich nutzlos).
18:00:22 Icy_Cube wendet einen Gruppenheilzauber an und heilt alle Gruppenmitglieder an diesem Ort um 120 Lebenspunkte
Da ich keinerlei Informationen zu der Änderung gefunden habe, nehme ich an es ist ein Bug... (macht die Zauber schließlich nutzlos).
Re: Gruppenheilzauber heilen nur 1/3
Wieso findet Welt 1 diese Bugs eigentlich nicht in den 2 Tagen bevor die Änderung gestern in alle Welten kam 
Glaube wir sollten zukünftig alle neuen Einbauten erst nach W2-W14 bringen und dann nach W1. Das scheint ja effizienter.
Danke, ist behoben.

Glaube wir sollten zukünftig alle neuen Einbauten erst nach W2-W14 bringen und dann nach W1. Das scheint ja effizienter.
Danke, ist behoben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
18:16:34 Icy_Cube wendet einen Gruppenheilzauber an und heilt alle Gruppenmitglieder an diesem Ort um 360 Lebenspunkte
Perfekt, danke!
Perfekt, danke!
Meine Stimme ist dir sicher. :>
Welt 1 war beim Erkunden doch schon immer sehr träge.

Ich glaub tatsächlich W1 findet die Bugs, aber meldet die entweder nicht, per Mod-Nachricht oder per Brief an den Dev / Admin ihrer Wahl. Hab schon einige Briefe zu Bugs bekommen und erst Wochen später gelesen 

Mod-Nachrichten in Welt 1 spezifisch kriegen wir noch recht schnell mit. Briefe an den Admin ingame gehen aber gerne unter.
Hab derzeit über 150 ungelesene Briefe in Welt 1. Also, da erreicht man mich nicht. Entweder eine PN im Forum oder wenn es um einen Bug geht, direkt ins Bug-Forum schreiben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Evtl. technisch lösen, dass wer auch immer euch ingame schreibt, eine automatische Antwort erhält über welchen Weg er es eher versuchen sollte? Ich wusste bis eben auch nicht, dass ingame Nachrichten bei euch ignoriert werden.
-
- Feuerwolf
Da versteh ich aber nicht wieso man ne PN an den einen Admin schreibt wenn es effizienter is hier einfach nen post zu machen den jeder admin sehen kann wodurch das problem on average schneller gefixt ist ... bzw überhaupt gefixt
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Nicht jeder Spieler ist im Forum oder hat da auch nur einen Account.
... und sich einen zu erstellen braucht keine zwei Minuten. kA warum die Anspruchshaltung ist, dass Spieler die Kommunikationswege frei wählen dürfen. Wenn man will, dass ein Bug gefixt wird, sollte man vielleicht den seit 20 Jahren bestehenden besten Weg wählen, ihn zu melden.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Selbst in Spielen in denen ein Forenaccount automatisch mit der Anmeldung im Spiel für einen erstellt wird, nutzen ihn nur relativ wenige.
Denke auch es kann euch keiner verübeln, wenn ihr bestimmte Kommunikationswege komplett ablehnt, weil sie bei 14+ Welten einfach unpraktisch sind. Aber sofern man die Kommunikation dann nicht ins Leere laufen lassen will, wäre eine effektive (automatische) Kommunikation das man da gerade ins leere läuft schon durchaus hilfreich. Insbesondere wenn sie auch gleich noch eine eurerseits bevorzugte Alternative aufzeigen würde.
Denke auch es kann euch keiner verübeln, wenn ihr bestimmte Kommunikationswege komplett ablehnt, weil sie bei 14+ Welten einfach unpraktisch sind. Aber sofern man die Kommunikation dann nicht ins Leere laufen lassen will, wäre eine effektive (automatische) Kommunikation das man da gerade ins leere läuft schon durchaus hilfreich. Insbesondere wenn sie auch gleich noch eine eurerseits bevorzugte Alternative aufzeigen würde.
Die Alternative sind Nachrichten an die Moderation, ingame. Die Moderatoren können die Tickets dann uns zuweisen.