Wunderklumpen vorzeitig aufgelöst

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
sdb
Klauenbartrein

Wunderklumpen vorzeitig aufgelöst

Beitrag von sdb » 10. Jan 2025, 05:57

Bei mir haben sich 2 Wunderklumpen, entgegen einer Anzeige längerer Haltbarkeit, mit Eventende (zeitgleich Sternenfunken) aufgelöst.

Ich habe vorgesetern noch Wunderbällchen zu einem Wunderklumpen gepresst und extra nachgesehen, welche Haltbarkeit dieser dann hat. Der Wunderklumpen hatte 7 Tage Haltbarkeit und nicht wie sonst die Wunderklumpen. Dies war übrigens auch während dem gesamten Events so, dass Wunderklumpen immer die 7 Tage Haltbarkeit hatten und nicht die Dauer des Events.
Gleichzeitig habe ich den Klumpinator gereinigt und auch hier die Haltbarkeit gecheckt, ebenfalls 7 Tage. Die beiden Wunderklumpen wurden im Inventar auch gruppiert.
Nun haben sich die beiden Wunderklumpen aber gestern aufgelöst nach den Meldungen, welche ich heute früh bekommen habe, zeitgleich mit einem Sternenfunken, also zu Eventende. Kann ich bitte meine 2 Wunderklumpen zurück haben? Kampfkugel Welt 2

Als Nachweis zeigt mein Klumpinator an: Der Wunderklumpinator kann erst in 5 Tagen 16 Stunden wieder gereinigt werden.

Edit: Es ist ein Klumpinator vom letzten Jahr, falls dies etwas ausmacht.

Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Wunderklumpen vorzeitig aufgelöst

Beitrag von Rober » 10. Jan 2025, 08:10

sdb hat geschrieben: 10. Jan 2025, 05:57 Edit: Es ist ein Klumpinator vom letzten Jahr, falls dies etwas ausmacht.
Hm, ich hab meinen Klumpinator auch kürzlich benutzt sowie gereinigt ("Der Wunderklumpinator kann erst in 5 Tagen 9 Stunden wieder gereinigt werden."), nachgesehen und die entstandenen Wunderklumpen hatten jeweils eine Haltbarkeit bis zum Event-Ende. Deswegen habe ich sie gestern noch angewandt. Den Klumpinator habe ich dieses Event erst gekauft. Wenn du dich (oder ich mich) nicht verguckt hast, dann liegt es wohl wirklich am unterschiedlichen Kaufjahr 🤔
mfG Rober

Kordias
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kordias » 10. Jan 2025, 09:17

https://forum.freewar.de/viewtopic.php? ... 2#p1214422

Geplant und umgesetzt wurde, dass es einen harten Cut am Eventende gibt, wo sich alles Temporäre vom Funkelfest auflöst.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 10. Jan 2025, 12:17

Dann ist der Bug aber, dass 7 Tage angezeigt wurden. Mir ist das während dem Event auch schon aufgefallen, warum ich die anderen immer gleich verwendet habe. Und wie gesagt, ich habe den erstellten Klumpen extra "angesehen" und gehe daher nicht von einem Irrtum meinerseits aus.

Antworten