Moin,
mir ist aufgefallen, wenn ich mich bei Pvp-Events anmelde, wofür ich gerade die Grenze erreicht habe z.B. beim aktuellen 130.000-Event, wird mir Akademie-Limit abgezogen, obwohl außerhalb des Events bei 100% bin.
Ikki (Erfahrung: 130.000)
Akademie-Limit: 130.000 /
Werte beim Event: Akademie-Limit: 129.770 / Kampfpunkte: 4.053
Dein Akademielimit beträgt 99.8% deiner Erfahrung.
Ist das mit Absicht so? Verstehe das einfach nicht, wieso mir % abgezogen werden.
Das hatte ich auch bereits in vergangenen Events, ist allerdings schon länger her.
mfg
Pvp-Event anmelden
Re: Pvp-Event anmelden
Kannst du mir bitte per PN oder hier im Thread deine exakte Aka-Verteilung (vor und nach Eintritt ins PvP-Event) sowie deine Rasse zukommen lassen? Dann guck ich mal rein, was das Issue ist.
öhm, hätte ichs eher gelesen.
Event ist vorbei.
Akademie-Limit: 130.000
Stärke-Akademien: 203
Lebens-Akademien: 1.035
Intelligenz-Akademien: 0
Nach dem Event: Werte beim Event: Akademie-Limit: 129.770
Genauere Angaben kann ich leider nicht machen.
Event ist vorbei.
Akademie-Limit: 130.000
Stärke-Akademien: 203
Lebens-Akademien: 1.035
Intelligenz-Akademien: 0
Nach dem Event: Werte beim Event: Akademie-Limit: 129.770
Genauere Angaben kann ich leider nicht machen.
*Taruner
Hi, das ist soweit erstmal kein Bug. Du kannst ja nur am Eventteilnehmen, wenn du mindestens einen XP mehr hast, als das Event erfordert - ausgenommen ein Bug, den ich gerade ebenfalls gefixt habe. Dabei hast du dann aber nicht exaktes Akademielimit, sondern 99,99%. Dabei wird dann eine Aka von jedem Typ abgezogen - da du nur Stärke- und LP-Akas gemacht hast sind das 230 Aka-Limit.
Wenn du stattdessen z.B. 100 XP und 100 Aka-Limit mehr hast, als das Event erfordert, wirst du um 100 XP reduziert und deine Akas ebenfalls anteilig reduziert - das führt dann auch dazu, dass du 230 Aka-Limit verlierst und am Ende 130 Aka weniger hast, als das Event erfordert.
Wenn du stattdessen z.B. 100 XP und 100 Aka-Limit mehr hast, als das Event erfordert, wirst du um 100 XP reduziert und deine Akas ebenfalls anteilig reduziert - das führt dann auch dazu, dass du 230 Aka-Limit verlierst und am Ende 130 Aka weniger hast, als das Event erfordert.
hm, gut zu wissen. Bin das dannn einfach damit umgangen, in dem ich einfach eine Aka, meist lp, gemacht habe, so war ich im Event dann trotzdem bei 100%
Dass du das konntest war btw auch nur ein Resultat aus einem anderen Bug
Du hättest eigentlich gar nicht am Event teilnehmen dürfen mit den exakten Event-XP, aber wenn man einen Push hatte ging es trotzdem. Im Event darf man bspw. auch keine Akas machen, das ging bei dir auch nur aus dem Grund, dass du dich ins Event "gemogelt" hast.