habe eben ne nachricht an der Eiche angebracht

für 100 Tage... es stand sie kostet 170 Goldmünzen.. habe abgesendet und plötzlich kostet es 1700 GOLDMÜNZEN -.-
Mann was soll das , das hätt ich gerne zurück ^^
ganymede hat geschrieben:und fuer was war dein letzer gut , daysleeper, ausser deinen postcounter hochzujagen?
Ich meine du hast doch, was du wolltest, dein gold wieder und - was viel wichtiger sein sollte - einen bug gemeldet, der behoben wurde.
Dass er in der kurzen zeit behoben wurde zeigt, dass es sich wohl um was "wichtigeres" und vieles mehr wichtiger "sinnvolles" zu melden, handelte.
Dass jeder seine "find ich gut" post-counter-antwort von sich gibt iss doch anscheinend normal und hier im forum geduldet und ein "sowas will ich sehen" dingsl.
und frag mich nich, wieso ich das jetzt poste; eigentlich isses dummfug das zu schreiben und es runterschlucken; hatte vorhin schon ueberlebt den thread zu sperren, aber nachdem das kein anderer tut, wenn eine sache abgehandelt iss, tat ich's auch nicht, was sich so nachtraeglich wieder als fehler rausstellt.
In einem hat der vorvorposter recht. "Wo issn dein prob, das hatte seit 2 jahren noch keiner". Keiner kam auf die idee 100 tage lang ne nachricht an den baum zu haengenAber erlaubt isses und ein programmierfehler. Soviel gold hatte wohl noch keiner. Muess ma dochma in rp die goldmenge reduzieren; so durch nen "Ein globaler Goldaufsaug-hurrican durchkreuzt die welt und saugt alle goldschliessfaecher in sich auf" wettereffekt oder so
nix fuer ungut; hatte mich nur ueber dieses "find ich gut", "wieso schreibst du, dass du's gut findest" hin-und-her gerade amuesiert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste