Hey,
Nr. 9: seltsam riechende Steinmasse <- die Quest hat zwei meiner Uniques mit Doppelschutz (Schlüsselbund, Sektion V bzw. Schlüsselbund, Sektion N) geschreddert (blauer Edelstein bzw. Edelstein des Lichts), obwohl ich 11x blauer Edelstein bzw. 11x Edelstein des Lichts dabei hatte.
Ja, ich habe die Quest schon häufiger gemacht. Nein, das ist noch nie vorgekommen.
Wäre toll wenn mir die zwei Uniques wieder hergestellt werden.
Danke schon mal!
Quest seltsam riechende Steinmasse
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Quest seltsam riechende Steinmasse
Das ist weder ein Bug, noch ist es an der Stelle möglich, deine Uniques wiederherzustellen. Es wird ausdrücklich davor gewarnt, solche Items zu Uniques zu machen, weil sie durch Quests gelöscht werden können. Wir versuchen das natürlich nach Möglichkeit zu vermeiden, aber das funktioniert eben nicht immer.
Bitte immer rote Heringe als Basis-Item für Uniques nutzen, dann passiert sowas nicht.
Bitte immer rote Heringe als Basis-Item für Uniques nutzen, dann passiert sowas nicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Quest seltsam riechende Steinmasse
klasse Tipp. Die Dinger waren älter als die roten Heringe. Wie wäre es denn, wenn diese Quests keine Items mit Schutz umsetzen?