Anzahl aller Items im Inventar: 740
Shopwert aller Items im Inventar: 924.777 Goldmünzen
Anzahl aller Items auf der Bank: 740
Shopwert aller Items auf der Bank: 924.777 Goldmünzen
Ist das identische aber das Inventar ist richtig nur die Bank nicht
Vermögens Anzeige Bank und Inventar identisch
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Vermögens Anzeige Bank und Inventar identisch
wenn du bei der anzahl in der bank auf den text anspielst, der dir bei deinen sfkosten angezeigt wird, ist die anzeige korrekt. die beiden zeigen mitunter unterschiedliche werte an.
die statistik zeigt dir immer exakt die anzahl items in der bank an, während der text der sfkosten dir immer den höchststand an items des entsprechenden abrechnungstages anzeigt.
sprich:
wenn du 1000 items in der bank hast, 300 items dazupackst und danach 500 items abholst, wird dir die statistik korrekterweise 800 items anzeigen, die sfkosten berechnen sich aber aus dem tageshöchststand, also 1300 items
die statistik zeigt dir immer exakt die anzahl items in der bank an, während der text der sfkosten dir immer den höchststand an items des entsprechenden abrechnungstages anzeigt.
sprich:
wenn du 1000 items in der bank hast, 300 items dazupackst und danach 500 items abholst, wird dir die statistik korrekterweise 800 items anzeigen, die sfkosten berechnen sich aber aus dem tageshöchststand, also 1300 items
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
das mein ich tatsächlich nicht.
Ich habe halt in der bank über 1500 items im wert von 100k und keine 700 items im wert von 950k. es wird halt bei der bank die anzahl und der wert der items des inventars angezeigt und das ist eben falsch
Ich habe halt in der bank über 1500 items im wert von 100k und keine 700 items im wert von 950k. es wird halt bei der bank die anzahl und der wert der items des inventars angezeigt und das ist eben falsch
Stimmt wieder.