Silberschuppen-Alligator mit Wetter vom Forsch

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
hans-peter
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 7. Okt 2006, 07:36

Silberschuppen-Alligator mit Wetter vom Forsch

Beitrag von hans-peter » 23. Apr 2025, 17:32

Hallo zusammen

auf die Gefahr hin, dass es Spam ist: ich habe grade den Wetterforsch getötet und der hat glücklicherweise das Wetter gezaubert, was Voraussetzung für den Alligator ist (Details spare ich mir hier wg. Spoiler). Jener wurde daraufhin aber nicht geschwächt und ließ sich dementsprechend nicht killen. Die vom Forsch ausgelösten Wetter entsprechen in ihrer Stärke ja dem Status als hätte ein Spieler mit max. Meteorologie es gezaubert.
-> ist das Absicht oder ein Bug, dass es nicht geht, wenn das Wetter von keinem Spieler kommt? Ich fände es eigentlich ein nettes Gimmick, wenn der Forsch das ebenfalls könnte

Danke und Grüße

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58
Wohnort: Gewebforschung / Fischmarkt W6

Re: Silberschuppen-Alligator mit Wetter vom Forsch

Beitrag von KarlGP » 26. Apr 2025, 14:04

gegenfrage, hat der spieler der den Forsch killte, denn Meteo max? denn ich behaupte das Wetter vom forsch gilt wie von Spieler gezaubert.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 579
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Silberschuppen-Alligator mit Wetter vom Forsch

Beitrag von Sir Alex » 6. Mai 2025, 21:45

Ausgelöste Wetter vom Forsch nutzen die Stufe Meteorologie des Spielers, der den Forsch getötet hat, um die Stärke des Wetters zu beeinflussen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste