durchgeknallter Nebelkreischer

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
(W5)Siegfried(W6)
Kaklatron

durchgeknallter Nebelkreischer

Beitrag von (W5)Siegfried(W6) » 11. Mai 2025, 10:12

Guten Morgen!
Ich wollte so eben mal wieder den durchgeknallten Nebelkreischer hauen.
Diesmal habe ich einen recht neuen Spieler genommen, einen mit 20k XP als Serumgeist.
Er hat 239 max leben - und hat war IMMER full hp.

10:06:38 durchgeknallter Nebelkreischer kreischt laut, verfestigt sich kurzzeitig und rammt Sakrileg kräftig, was ihm bis zu 198 Lebenspunkte abzieht.
10:06:38 durchgeknallter Nebelkreischer heilt sich vollständig an der geschwächten Seele von Sakrileg.

Jetzt ist die Frage: Seit wann ist das maximum des Schadens des Kreischers so hoch, dass er einfach random failen kann auch wenn man alles richtig macht? Bisher hat sich das kreischen und der schaden davon ja an den Max HP des Serumgeistes bezogen, hatte bisher noch nie Probleme, bei größeren zieht er dann auch mal mehr ab - bei kleineren weniger, aber das hier scheint doch etwas Buggy zu sein - könnte da jemand mal bitte reinschauen?

War in Welt 6 Uhrzeit sieht man ja :)

LG
Welt5&6

Luko
Klauenbartrein

Re: durchgeknallter Nebelkreischer

Beitrag von Luko » 11. Mai 2025, 11:34

Der Abzug ist ein Zufallswert zw. X und Y, wobei Y tatsächlich an den eigenen LP skaliert, jedoch auch einen mindestwert hat.
D.h. im Prinzip braucht man eine gewisse Anzahl Mindest-LP, damit man den Faktor Glück aus der Gleichung nehmen kann.
...

(W5)Siegfried(W6)
Kaklatron

Re: durchgeknallter Nebelkreischer

Beitrag von (W5)Siegfried(W6) » 11. Mai 2025, 14:49

Ahhh ja gut habe ich mir gedacht mit dem Mindeswert, ihn aber nicht so hoch eingeschätzt, da der Kreischer ja nur 35 angriff hat was ca 10k xp entspricht ergo 100lp.. schade schokolade! :(
Vote für Änderung der Max LP!
Welt5&6

Antworten