Ich hab mir gestern den Gruppen-Teletransporter basteln lassen. Den Tutorial-Transporter habe ich noch (ca. 60 Tage). Heute bin ich im PvP-Event und wollte mich gerade zu Gruppenmitglied teleportieren. Ich bekam die Meldung, ich sei nicht intelligent genug für das Item. Ich hab mir dann im Inventar den Tutorial-Teleporter gesucht und angewandt, was problemlos ging, da war kein Cooldown drauf.
Ist es korrekt, dass der nicht-magische Teleporter bevorzugt verwendet wird? Betrifft sicherlich nicht viele (man muss beide Teleporter haben, am PvP-Event teilnehmen und zu wenig Int haben), aber sicherlich immer mal den ein oder anderen.
Gruppen-Teletransporter
-
- Nachtgonk
Gruppen-Teletransporter
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Re: Gruppen-Teletransporter
War bisher random, jetzt ist es hardcoded. Der magische wird bevorzugt.
-
- Nachtgonk
Re: Gruppen-Teletransporter

Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.