Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Wenn ich dem Geist der Depressionen einen Stein der Geister zustecke, bleibt die Möglichkeit bestehen, ihm einen Stein zuzustecken. Bei erneutem Anklicken verschwindet der Link und es passiert nichts. Der Geist wurde wiederbelebt, falls das relevant ist.
Der alte Mann am Turm der Erzmagier kann Glodo-Fische nicht direkt aus der Fischtasche annehmen, obwohl bei der Fischtasche die direkte Verwendung eingestellt ist.
Drachi in Welt 1.
-
- Nachtgonk
"Danke mein Lieber das hat mir schon die ganze Zeit gefehlt."Der alte Mann kommt dir mit einem breiten Lächeln entgegen und verstaut den Gegenstand in seinem Umhang. Anschließend schüttelt er dir begeistert die Hand und sagt: "Dann hast du es zu guter Letzt ja doch nochmals geschafft. So, was wollte ich doch gleich für dich machen? Ach, dieses verdammte Gedächtnis... ich weiß genau, ich hatte dir dafür was versprochen...
Achja, jetzt erinner ich mich wieder."
->der alte Mann bezeichnet weibliche Charaktere als "mein Lieber" (männlich), wenn man Items abgibt, zumindest beim letzten ist es mir gerade aufgefallen. Natürlich ist sein Gedächtnis - lückenhaft... aber ob er Geschlecht nicht mehr erkennt? (ok, bin Keuroner...)
Achja, jetzt erinner ich mich wieder."
->der alte Mann bezeichnet weibliche Charaktere als "mein Lieber" (männlich), wenn man Items abgibt, zumindest beim letzten ist es mir gerade aufgefallen. Natürlich ist sein Gedächtnis - lückenhaft... aber ob er Geschlecht nicht mehr erkennt? (ok, bin Keuroner...)
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Deprecated: json_decode(): Passing null to parameter #1 ($json) of type string is deprecated in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/varproc.php on line 222
Wenn man bei der Wahl eines Bildes für ein UK Feld die Kategorie "Bilder deiner Unterkunft" auswählt.
Wenn man bei der Wahl eines Bildes für ein UK Feld die Kategorie "Bilder deiner Unterkunft" auswählt.
Welt 5
Ich erhalte in jedem Frame die Meldung:
Warning: Trying to access array offset on value of type null in /srv/www/htdocs5/.freewar5/freewar/varproc.php on line 196
Ich erhalte in jedem Frame die Meldung:
Warning: Trying to access array offset on value of type null in /srv/www/htdocs5/.freewar5/freewar/varproc.php on line 196
- SuendikatW9
- Teidam
Wollte mich auch grad einloggen und sehe auf der Login Seite der Welt die gleiche Nachricht:
Welt 9
19 Spieler online
2851 Spieler insgesamt
Warning: Trying to access array offset on value of type null in /srv/www/htdocs9/.freewar9/freewar/varproc.php on line 196
Edit: Auch im Spiel in jedem Frame.
Welt 9
19 Spieler online
2851 Spieler insgesamt
Warning: Trying to access array offset on value of type null in /srv/www/htdocs9/.freewar9/freewar/varproc.php on line 196
Edit: Auch im Spiel in jedem Frame.
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
-
- Feuerwolf
Beim Hirtenstab (und auch bei der Karotte) ist es so, dass wenn die zeit abgelaufen ist man noch ~0,5-1 sek die Meldung bekommt lass dir noch etwas zeit obwohl dieses du kannst in 1 sek weiterreisen nicht mehr zu sehen ist, kann man da was machen? mir persönlich egal was nur ist leicht nervig. 

Der Shop bei den träumenden Quallen schliesst sich immer nach jedem Kauf. Das ist sehr nervig.
Ferner, wenn man alle Items aus der Bank geholt hat, verschwindet die Information, wieviel man heute an Zinsen zahlen muss.
Ferner, wenn man alle Items aus der Bank geholt hat, verschwindet die Information, wieviel man heute an Zinsen zahlen muss.
Beim durschreiten jeder Art von UK-Toren (nicht normale Durchgänge) aktualisiert das Zielfeld nicht richtig. Das ist noch nicht immer so...
(Feldbild passt, aber Einrichtungen, Tore etc werden erst nach F5 angezeigt)
(Feldbild passt, aber Einrichtungen, Tore etc werden erst nach F5 angezeigt)
-
- Feuerwolf
Wenn man brennt wird man in der Geheimen höhle nicht gelöscht
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Er dutzt uns in seinen Texten öfters, aber initial siezt er uns hier. Das sollte vereinheitlicht werden.Ah, einer meiner ehemaligen Schüler. Ich freue mich stets, wenn ihr mich besuchen kommt. Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß hier.
Nein, das ist korrekt so. Hat auch nichts mit siezen zu tun. Ist einfach "ihr", die ehemaligen Schüler.Artemisjünger hat geschrieben: ↑18. Mai 2025, 01:17Er dutzt uns in seinen Texten öfters, aber initial siezt er uns hier. Das sollte vereinheitlicht werden.Ah, einer meiner ehemaligen Schüler. Ich freue mich stets, wenn ihr mich besuchen kommt. Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß hier.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ich konnte heute morgen trotz des Bedarfs an Eiskristallpulver auf meinem Mango-Feld einen Gnom-Zauber anwenden
-
- Feuerwolf
Schimmernde Tiefen: es wird eine der Ameisen gekillt, eine Seelenkapsel gedropt und dadurch die Synergie Seelensucher ausgelöst.
ABER scheinbar greift erst die Synergie, wird dann aber durch den Effekt der Ameisen (die ebenfalls Seelensicht geben, aber nur ganz kurz) überschrieben, so dass man quasi nichts von der Synergie hat
ABER scheinbar greift erst die Synergie, wird dann aber durch den Effekt der Ameisen (die ebenfalls Seelensicht geben, aber nur ganz kurz) überschrieben, so dass man quasi nichts von der Synergie hat