ich hab ein Thema, das ich schon seit längerer Zeit feststelle, hatte aber bisher nie einen Fall wo ich mir wirklich 100% sicher war, dass ich mir das nicht einbilde

Ich habe verschiedene Filter für alle möglichen Zwecke. Einen zum Beispiel für Items, die ich in der maha verkaufen will, einen für Items, die in den shop wandern, einen für den Beutezauber-Manipulator usw.
Immer wieder fallen mir Items auf, bei denen ich dachte, sie schon zum Filter hinzugefügt zu haben, die dann plötzlich nicht mehr Teil davon sind. Das Beispiel, bei dem ich mir heute absolut sicher bin, ist der Wissenszauber: Lerntechnik. Seit Wochen verkaufe ich nach jeder aktiven Jagdsession mehrere Stück davon über den Filter in der Maha. Heute sind sie nicht mehr drin. Und jetzt gerade sehe ich beim Überprüfen des Filters, dass auch sämtliche anderen Wissenszauber nicht mehr enthalten sind.
Das gleiche gilt z.B. für den starken Gruppenheilzauber in meinem Shop-Filter oder für virenverseuchten Schleim im Beutezauber-Filter.
Kein großes Problem, aber etwas nervig wenn man die Filter immer wieder neu pflegen muss.
EDIT: Strohhut Ruffy, Welt 1