Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Nyrea
Administrator

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Nyrea » 8. Sep 2025, 15:46

Schlawacko hat geschrieben: 8. Sep 2025, 12:59 Man kann Puppen von Spielern nicht als allgemeines Item in Filtern angeben, während das z.B. bei Freundschaftsringen möglich ist.

Freundschaftsring von [Spieler] - Funktioniert
Puppe von [Spieler] - Funktioniert nicht
Das Item heißt "Puppe der Rache". Ohne Name oder so.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Schlawacko » 8. Sep 2025, 15:55

Wenn man den Erfahrungskristall anwenden möchte und seine XP auf Beispielsweise 100.000 setzt und einen Push aktiv hat, wird man über den Kristall aufgefordert die weiße Weste anzuwenden. Wenn man das tut, wird man aus dem Menü geworfen und muss erneut in den Kristall und seine Wunsch-XP erneut eingeben.
Wäre es möglich, den zweiten Schritt zu umgehen und man direkt auf die Wunsch-XP kommt, wenn man per Kristall die weiße Weste angewendet hat?

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Schlawacko » 12. Sep 2025, 13:53

Ich möchte im Mindestmengen-Filter 1x Kaktuspfeilschleuder bei mir tragen.
Ich besitze eine antike-Unique-Kaktuspfeilschleuder (Bananenschale) und möchte eine normale Kaktuspfeilschleuder in der Maha verkaufen.
Wenn der Filter aktiv ist, wird mir weder meine Unique-Kakti noch die normale angezeigt. Wenn ich die Kakti aber aus dem Mindestmenge-Filter rausnehme, werden mir wieder beide angezeigt. (Ich habe parallel dazu einen MaHa-Filter laufen, der mir grundsätzlich Kaktuspfeilschleudern zum Verkauf für die MaHa anzeigt.)
Heißt für mich, der Filter erkennt meine Unique-Kaktuspfeilschleuder als solche (sonst würde diese im Maha-Filter nicht angezeigt werden), nimmt aber sowohl die Unique als auch die normale raus, wenn ich einen Mindestmengen-Filter von 1 ansetze.

Möglicherweise ist das ja ein grundlegendes Problem mit Unique-Items / antiken Items und Mindestmenge-Filtern?

Antworten